Wo geht das Kabel vom Tankgeber entlang?

Diskutiere Wo geht das Kabel vom Tankgeber entlang? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich am besten an das Kabel vom Tankgeber komme? Handelt sich um einen Calibra! 1. Punkt: Hinter Tacho...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich am besten an das Kabel
vom Tankgeber komme? Handelt sich um einen Calibra!
1. Punkt: Hinter Tacho... ist klar
2. Punkt: Am Tankgeber selber....ist klar

Ist das Kabel irgendwo nochmal auf nem Stecker zu finden?
Wo genau geht es lang??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
unter der Rücksitzbank und dann fahrerseitig innen am Schweller lang

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Danke
hab keinen Bock den Tank auszubauen oder unters Auto zu
krabbeln um den Geber nachzumessen.

Thema:

Wo geht das Kabel vom Tankgeber entlang?

Wo geht das Kabel vom Tankgeber entlang? - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben