wO entlüften???

Diskutiere wO entlüften??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hiho , ich wollte mein vg entlüften oder die hydraulik jenachdem wie da sehistt , ich suche jetzt aber die entlüftungschraube ?? kann mir bitte...
P

Purzel

Punkte Reaktionen
0
hiho ,
ich wollte mein vg entlüften oder die hydraulik jenachdem wie da sehistt , ich suche jetzt aber die entlüftungschraube ?? kann mir bitte jemand sagen wo die sitzt
mfg
Purzel

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
entlüften

guck doch mal in der such maschine wir hatten das schon mal besprochen!! wenn du nichts findest meld dich einfach nochmal!!

MFG

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Am Druckspeicher ist das Magnetventil müßte solch silberner Kasten sein :roll: ist links von der Kugel wenn du davor stehst ,da ist wenn du von oben draufschaust ne Imbusscghraube drinn die mußst du aufdrehen.....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
Eine im Steuerventil angebrachte
Innensechskantschraube (Pfeil) dient für
die Entlüftung der kompletten Hydraulik –
Allradantrieb und Hilfskraftlenkung. Diese
Innensechskantschraube muss ca. 3
Umdrehungen geöffnet werden und der
Motor soll ca. 10 – 15 Minuten laufen.
Hydrauliksystem entlüftet sich selbst.

Ölstand im Ausgleichsbehälter im Auge behalten,darf nicht leer werden.Wenn erforderlich nur geringe Mengen Öl nachfüllen.Weil bei abgestellten Motor bzw.Druckspeicher leerpumpen steigt der Ölstand wieder und läuft über.
Also nach erfolgter Entlüftung Motor aus,Zündung an,Bremse so oft treten ,bis der Druckspeicher nicht mehr zischt(20-30 mal).Dann Ölstand kontrollieren.Ölstand am Meßstab des Verschlußdeckels ablesen(kaltes/warmes Öl beachten).

Eventuell kann man noch bei entlasteten Vorderräder die Lenkung immer von Anschlag zu Anschlag drehen und im Anschlag 2-3 sek. halten.

mfg Klaus

Thema:

wO entlüften???

wO entlüften??? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Oben