Wo C20XE abstimmen?

Diskutiere Wo C20XE abstimmen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich hätte gewusst ob jemand weis wo ich nen modifizierten C20XE abstimmen lassen kann im raum Nürnberg. Bamotec war ich schon aber der kann...
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hätte gewusst ob jemand weis wo ich nen modifizierten C20XE abstimmen lassen kann im raum Nürnberg. Bamotec war ich schon aber der kann nur Freiprogrammierbare abstimmen lassen.

Thema:

Wo C20XE abstimmen?

Wo C20XE abstimmen? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Oben