wo besser let einbaun

Diskutiere wo besser let einbaun im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi hab da ne überlegung zwecks meinem let einbau und zwar sollte der eigentlich innen E-kadett aber da ich ja noch nen rostfreien(JAA...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab da ne überlegung zwecks meinem let einbau und zwar sollte der eigentlich innen E-kadett aber da ich ja noch nen rostfreien(JAA wirklich)Manta B GSI da stehen habe ohne motor 8) wollt ich mal fragen wo ihr eher den Motor reinhauen würdet bin mir da nicht mehr sicher eigentlich sollte ja im manta der c30se oder mehr reinkommen aber jetzt überleg ich ob ich den kadett weg gebe und den let innen manta setz :roll:
Bin mir aber nicht so sicher!
im top-speed welcher wagen wäre da besser?
beschleuigung??
eure meinung brauch rat überleg da jetzt schon paar wochen und kann mich nicht entscheiden :oops:

ratze

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
ja muss dazu sagen im manta Sitzt schon die omega 3,0l24 hinterachse!

Also manta kadett 1zu0 :lol:

kann mir jemand sagen wie der manta bei über 200 so ist weil mit dem CIh gings nur bis dahin :lol: :lol:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@Ratze
Hatte es dir ja glaube ich schon per PN mal vor paar Tagen geschrieben.
Hau den Motor in den Manta und mach dir ein ordentliches Fahrwerk rein,dann hast du Spaß.Richtige Achse hast du ja schon drin :wink:
Kann das nur empfehlen.
Mfg Markus

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
In welchem wagen würdest du dich denn lieber sehen in eine kadett oder in nem mittlerweile echt seltenen manta ?

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ist doch klar!!!
In den Kadett. Dann verkauftst de mir den Manta mit der Fertigen achse und ich ich mache da nen LET rein 8)

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
seh mich gerne in beiden :lol:

ne aber wie turbo-manta sagt glaub ich das ihm mal!
Fahrwerk kommt von Bilstein!bzw wird kommen!
aber was mich da noch interesieren würde wie das so im Topspeed gegen den kadett ist??

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
der markus lässt mit seinem manta sicherlich 99% der schnellen kadetts stehen, im anzug sowie im topspeed. topspeed hat er glaub ich erst bei 273km/h abgebrochen.
Manta ist einfach kult und des weiteren hast noch den spaß mit heckantrieb.
mfg jan

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Gibt doch nichts besseres, als nen leichten Hecktriebler mit viel Leistung :twisted:
Man muß nur gut umgehen können damit und ein Gefühl für Heckschleudern entwickeln :D

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
@Turbo-Manta

du fährst die starrachse??
hält die den??was hast den da für ne bremse dran??und vor allem was vorne??

mfg

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Fahre zwar eine Starrachse,aber nicht die orginale :rolleyes:
Schau mal in meiner "gallery" rein,dann siehst du die Achse.
Bremse vorne 296x28 und hinten 281x10
Mfg Markus

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Na toll kenn nicht jede achse :lol:
Welche issn das!
dann hätt ich ja den umbau auf omega achse ´""fast"lassen können :?

Ratze

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Gar keine Frage......rein in den Manta natürlich.

Heckschleuder mit dampf ist doch das geilste.

mfg Benny

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja die hält auf jedenfall mehr aus.Aber nur die vom 2.2er Caravan.Da ist das Kegel- und Tellerrad und alle Lager größer.Sperre ist bei mir jetzt auch die große drin vom 24V.Denke mal das wird mich überleben :) (Ich hoffe es zumindest :lol: )
Mfg Markus

Thema:

wo besser let einbaun

wo besser let einbaun - Ähnliche Themen

C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Let-teile-Astra Coupe-Astra-f-gsi usw: HAb mal meine Halle aufgeräumt und nun ist so einiges an teilen Über was weg kann/soll Wo keine preise stehen VHS versand von Allem machbar´...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben