wo bekomme ich ne Wastegateklappe + Lagerbuchsen?

Diskutiere wo bekomme ich ne Wastegateklappe + Lagerbuchsen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts... ich weiss, ich nerve langsam :) Aber ich brauche mal wieder eure hilfe. Kann mir jemand sagen wo ich eine wastegateklappe inklusive...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts...

ich weiss, ich nerve langsam :)
Aber ich brauche mal wieder eure hilfe.
Kann mir jemand sagen wo ich eine wastegateklappe
inklusive lagerbuchsen bekomme?
Habs bei opel versucht.. und die wollten mir direkt nen
kompletten turbo andrehen.. ähem...
STK turbotechnik bietet mir das teil zwar an, aber nur inklusive
einbau. preis ist 380DM.

Habt ihr keinen tip für mich?

Gruss

..Stephan

G

Guest

Guest
Moin...

Wusste gar nicht das STK solche Ringe fertigt ????

Schau' doch mal auf die EDS Seite...da ist einiges über das Problem Wastegateklappe und Sitzrring geschrieben....dort wird dir auch geholfen....

@Es nervt keiner mit Fragen, wo echtes Interesse dahinter steht !!!!!

Gruß Andreas

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dein Vormann schrieb Klappe und Lagerbuchse, denn Ring was du meinst ist ne andere Sache den wenn das Lager der Klappe defekt ist oder die Klappe selbst dann nützt dieser Ring auch nicht.
Wenn man aber die Teile sowieso auswechselt sollte man den Ring gleich mit einbauen, damit man sich das ein 2tes Mal sparen kann.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Da hast du vollkommen recht , Thomas !

Bei einer Instandsetzung des Turbinengehäuses MUß in allen Fällen immer die Lagerbuchse des Klappentellers mit ausgetauscht werden , sehr oft ist nämlich ein Wellenklemmer am Waste-Gate für starke Ladedruckschwankungen verantwortlich und der Klappenteller selbst stark verformt und NIE WIEDER DICHT !

Deshalb tauschen wir bei einer Reparatur ALLE Verschleißteile des Waste-Gate Systems immer aus , wenn wir die Ventilsitzfläche durch den Einsatz des gepanzerten Stahlrings instandsetzen !

Nur das Beste wird sich bewähren !

mfg ASH

Thema:

wo bekomme ich ne Wastegateklappe + Lagerbuchsen?

wo bekomme ich ne Wastegateklappe + Lagerbuchsen? - Ähnliche Themen

Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
wo bekomme ich eine Kat attrappe?: Hi Leuts.. nachdem ich nun sämtliche mir bekannten tuner seiten durchsucht habe, mal ne frage. Wo bekomme ich eine Kat attrappe für den Calibra...
Oben