Wo bekomme ich gute Motorteile her ?

Diskutiere Wo bekomme ich gute Motorteile her ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Bei mir ist neulich ja der Zahnriemen hops gegangen. Jetz würde ich gerne mal eure Meinung hören, wo ich gute Qualitative Teile recht...
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bei mir ist neulich ja der Zahnriemen hops gegangen. Jetz würde ich gerne mal eure Meinung hören, wo ich gute Qualitative Teile recht günstig herbekomme. (Ventile, Zahnriemensatz, Motorkopfdichtung usw.)

Danke schon mal

mfg.

Quasar

PS: Das zeug, dass gerade bei ebay drinn ist taugt nix oder ?

G

Guest

Guest
würd alles bei opel holen,

zumindest den zahnriemen, und drekt die metallkopfdichtung!

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Jo MK Motorenteile schnell und Orig, Opel Teile zum großen Teil!

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich auch sagen. Bei MK Motorteile geht alles sehr schnell und super Ware und Top Preise

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
zahnriemen an sich kannste doch bei opel kaufen ksotet dort doch auch nicht viel, genauso wie Z kopfdichtung

ventile kannste denke ich bei ebay kaufen! dort gibt es ja nur wenige zulieferer oder nur einen evtl von denen opel und alle die teile beziehen da zahlste nur den namen

G

Guest

Guest
meine Epfehlung org.OPELERSATZTEILE beim OPELHAENDLER.

TUNINGERSATZTEILE bei TUNINGFIEMEN mit sehr gutem KFZ

PERSONAL die den MECHANIKERBERUF oder den KFZ BERUF gelernt

haben.Bei Ebay sollten keine OPELERSATZTEILE gekauft werden

B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
Schau auch mal nach ob deine ventil führungen heil geblieben sind.

Sind bei mir jedes mal draufgegangen. :wink:

Thema:

Wo bekomme ich gute Motorteile her ?

Wo bekomme ich gute Motorteile her ? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
vier wichtige Fragen zum C20LET: Hi Jungs, cool, so ein Forum habe ich schon länger gesucht! So, zum Thema, ich fahre einen Vectra Turbo und der soll im Frühjahr kräftig auf...
Oben