Wo bekomme ich ein 70mm Hosenrohr!

Diskutiere Wo bekomme ich ein 70mm Hosenrohr! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Wo bekomme ich ein 70mm Hosenrohr, wenn möglich aus Edelstahl oder verchromt(soll ja nach was aussehen)? Was kostet so ein Ding überhaupt...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wo bekomme ich ein 70mm Hosenrohr, wenn möglich aus Edelstahl oder verchromt(soll ja nach was aussehen)? Was kostet so ein Ding überhaupt, und kann ich es mit meinem noch originalen Kat zusammenschrauben, oder muß ich da was umschweißen?

lg TC

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei Arno nach! Aber kauf dir nicht die von PO. Die sind glaube ich nur normale, werden aber als Edelstahl verkauft! Sind schwarz beschichtet!

BlueCorsa

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Danke, habe eben schon eine PN bekommen. Jetzt weiß ich schon wo und um wieviel ich ein Edelstahlrohr bekomme.

lg TC

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@DD
Wenn du die Zeit meinst, bis ich die PN bekommen habe, dann muß ich sagen, das es gar nur 10 Minuten waren!!!

lg TC

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wo ich jetzt das Hosenrohr bekomme ist mir klar: Gema-MS, Projekt Opel, (EDS)

Habe gehört das man über EDS das Rohr von PO bestellen kann, weiß aber nicht ob das stimmt. Mir ist auch bekannt das das Hosenrohr von Gema-MS aus Edelstahl ist. Aber aus welchen Material ist das von Arno also Projekt Opel. das ist nicht ersichtlich. Wer weiß es? Habe gehört, das es nur lackiert ist. Der Lack wird ja nicht so lange halten glaube ich.

lg TC

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ja, lackiert ist das PO Rohr, drunter steckt aber Edelstahl. Der LAck hat nur den Sinn, auf einem alten Auto nicht neu zu wirken und blättert ab, sobald der Auspuf ein paar mal in Aktion war.

Ich kenne da wen, der das Rohr seit Jahren drauf hat und es ist nicht rostig!

Thema:

Wo bekomme ich ein 70mm Hosenrohr!

Wo bekomme ich ein 70mm Hosenrohr! - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Hosenrohr vom Astra H 2.0T: Ich suche ein original Hosenrohr vom Astra H 2.0T. Nehme auch ohne KAT! Mir geht es nur um den Anschluss zum Vorkat und Verrohrung zum Kat...
C20let Kat/Downpipe/Hosenrohr Lotec: Abzugeben wären noch: - ein original Hosenrohr mit Turboknie 40 + Versand - ein original Katalysator cali turbo 110 + Versand - ein Hosenrohr von...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben