wo bekomm ich dieses teil her??

Diskutiere wo bekomm ich dieses teil her?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi ich suche für mein coupe eine sitzheitzungs schalter leiste mit dem tc knopf in der mitte!!giebt es den knopf einzeln oder nur die komplette...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hi ich suche für mein coupe eine sitzheitzungs schalter leiste mit dem tc knopf in der mitte!!giebt es den knopf einzeln oder nur die komplette leiste?

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
die leiste gibt es für 7 euro oder so beim foh. was der taster kostet weiß ich nicht mehr genau

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ich glaube ich hab damals sogar nur 18 eruo bezahlt, gut ist natürlich das bei dem ebay angebot der "kabelbaum" mit bei ist aber das eine kabel kann man eigentlich auch günstiger in den motorraum ziehen :)

mfg

astrafcologne

astrafcologne

Punkte Reaktionen
0
Die Schalterleiste mit 3 Löchern ist nicht mehr Lieferbar egal welche Farbe.

Ich habe meine von einem Händler aus E...y der auch den Kabelbaum vertreibt nur leider finde ich sein Angebot nicht.

Meine es wäre SH-Tuning gewesen

Gruß
Frank

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
also meine leiste hab ich noch bekommen vom foh

nur in schwarz gibt es die nicht mehr:( Nur ne andere schwärzliche Farbe.

Name weiß ich nich mehr.

gruß ben

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
also ich hatte mein eletztes jahr gekauft und da konnte der FOH noch alle farben bestellen

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Der schalter aus Bambams Link ist billiger weils der normale Schalter von den 1.8ern ist. Wenn du den Schalter vom OPC willst wirds teuer. Da is das schleudernde Auto im Dreieck, wie in deim Tacho abgebildet.

Ich konnt drauf verzichten :) hauptsach schalten tuts.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Und was zur Hölle hat ein Sitzheizungsschalter mit einem Motor zu tun?

Eigentich gehört so ein Thread direkt gelöscht, wenn der Ersteller sich nicht mal im Ansatz die Mühe macht die richtige Rubrik zu wählen :evil:

Thema:

wo bekomm ich dieses teil her??

wo bekomm ich dieses teil her?? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Suche Zierleisten-Clips Vectra B Caravan Edition2000 ->Lackierte Zierleiste: Hallo Leute, ich suche einen Befestigungsclip für eine Zierleiste eines Vectra B Caravans /Edition2000 BJ00. Es MUSS ein Clips von einem...
Astra H Caravan OPC Line Teile: Hi, ich suche für meinen Caravan die OPC Line Teile. Stoßstange ( OPC oder OPC Line ), Seitenschweller, Heckansatz, Dachspoiler. Bitte alles...
C20XE überholen, Grundversorgung, welche Teile und wo her bekommen?: Abend, ich habe vor einer Woche einen Motorschaden mit meinen Astra F Caravan ( C20XE M2.5 und 700er Kopf) gehabt. Nachdem wir denn Motor...
Oben