Wo am besten Anschlüsse vom LLK?

Diskutiere Wo am besten Anschlüsse vom LLK? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich mir für meinen Astra F jetzt einen LLK bei „Schweizer“ anfertigen lassen möchte, würde ich gerne wissen wie ihr euch die...
Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mir für meinen Astra F jetzt einen LLK bei „Schweizer“ anfertigen lassen möchte, würde ich gerne wissen wie ihr euch die Anschlüsse habt machen lassen?

Seitlich oder nach hinten weg?

Das Netz des LLK soll 63 cm x 19 cm (Ist Rieger-front mit großem Ausschnitt verbaut).

Habt ihr evtl. ein Bild oder ein Zeichnung davon?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
LLK

Hi!

Würde es auch seitlich machen, da die Verlegung der Schläuche vom LLK zum Ansaug bzw. Turbolader denke ich mal leichter ist!

Gruß
Marco

Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weis sollten Ein- und Ausgang ja am besten diagonal zueinander liegen! Richtig?

Hat das einer so verbaut? Reicht der Platz beim Astra dafür aus?

Habt ihr evtl. mal ein paar Bilder für mich davon?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Thema:

Wo am besten Anschlüsse vom LLK?

Wo am besten Anschlüsse vom LLK? - Ähnliche Themen

Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
C20let Teile Auspuff 70mm Bailey LLK Pierburg Schweizer: Biete Pierburg Außentankpumpe für 100€ keine 4000KM eingebaut! Bailey DV 26 Blow Off mit Samcoschlauch 100€ Schweizer LLK 112cm breit 23cm...
Astra F Turbo mit c20let Motor f28 unbedingt ansehen!!!!!!!: Auto gehört einem Kollegen von mia...... Bei interesse hier Anufen: 0176/66659361 An diesem Fahrzeug ist alles eingetragen... Vom Turbo umbau...
Schlachtfest !!! Vectra Turbo und eine Turbo Karosse usw.: Hallo hab auch noch ein Paar ander Teile rumliegen die weg müssen: z.B. - Avon Slicks auf 9x16 Felgen (5x110) - Zafira A OPC Stoßstange vorne -...
Astra H 2,0 Turbo Z20LEH Umbau 265PS: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meinen Astra. Zum Auto: - Opel Astra H Limo - BJ: 03/2005 - KM: Karosserie: 105.000km / Motor 37.000km -...
Oben