Wo 70er Hosenrohr kaufen ?

Diskutiere Wo 70er Hosenrohr kaufen ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; gibts ja nirgends mehr, hat da vielleicht einer noch ne quelle ?
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
gibts ja nirgends mehr, hat da vielleicht einer noch ne quelle ?

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi
mein kumpel hat sich vor 3 oder 4 wochen noch ein 70er rohr bei dsop gekauft und da sagte dirk das er nur noch eins hat und die auch nicht nochmal baut ,, sondern nur noch die downpipe verkauft.
gruß daniel

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ja das letzte von dsop ist auch weg, hab ihn extra nochmal auf den dachboden gejagt zum schauen.

baut irgendwie keiner mehr....naja bei 500€ für ne downpipe bleibt sicher auch mehr hängen als bei 189€ für so nen hosenrohr, verstehe ich ja.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Projekt Opel würde nochmal eine Serie auflegen. Dazu müssten aber 25 verbondliche Bestellungen eingehen.

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Irmscher hatte bisher die Gleichen wie PO die haben mir mal gesagt
das die Teile bei Sebring gebaut werden.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Irmscher war auch der erste der 70er Rohre verk. hat

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
was erhoffst du dir von nem 70er Vorrohr wenn du das Gußteil am Lader mit gerade mal 55er Durchlass dranlässt ?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Projekt Opel würde nochmal eine Serie auflegen. Dazu müssten aber 25 verbondliche Bestellungen eingehen.

der stock würde das schon ab 15 stück machen, dachte halt günstig und reicht erstmal ohne viel basteln...
tuner hab ich alle durch, hat keiner, kann man nur mal auf ebay hoffen.

naja, motor iss ja immer noch draußen und ich warte auf die pleul....eilt ja nicht ;-)

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
was erhoffst du dir von nem 70er Vorrohr wenn du das Gußteil am Lader mit gerade mal 55er Durchlass dranlässt ?

mehr drehmoment in den unteren drehzahlen !

Ich meinte damit dass gerade das Gußteil das Problem darstellt weil der Winkel zu eng ist und der Durchlass zu klein !
Wer die restliche Anlage dazu noch in 60 lassen will braucht kein 70er Vorrohr, dann lieber nen Flansch besorgen und dann mit 2 60er 90°-Bögen weggehen und danach wieder in das originale Vorrohr übergehen, das reicht und ist am günstigsten !

Thema:

Wo 70er Hosenrohr kaufen ?

Wo 70er Hosenrohr kaufen ? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben