WKT F28 Getriebe+Stahlschwungrad gewuchtet+spezial kupplung

Diskutiere WKT F28 Getriebe+Stahlschwungrad gewuchtet+spezial kupplung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So werde in ca. 1Monat mein F28 abgeben von meinem Kadett.Letztes Event Bitburg kam ja ne neue Sperre Rein+neue Syncronringe+alle dichtungen am...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
So werde in ca. 1Monat mein F28 abgeben von meinem Kadett.Letztes Event Bitburg kam ja ne neue Sperre Rein+neue Syncronringe+alle dichtungen am Getriebe sind neu,auch die für antriebswellen an der seite.Die Lager fürs quaif diff sind auch neu.
Alle schaltumleckungen im Getriebe sind wie neu ,und die schaltmuffen auch wurden alle gewechselt.Dazu wurde noch das gehäuse gewechselt,die quaif speere ist eingemessen.das hat jetzt alles max 1000km runter.Schalten wie Butter keine Geräusche oder ähnliches,schalten über 8700umdrehungen kein Problem,achja ist auf frontantrieb umgebaut

Mein angefertigtes stahlschwungrad wird auch verkauft ohne macken und ist natürlich gewuchtet.

Und die Sachs sinter metall mit druckautomat und sinterscheibe gefedert.Die Druckplatte wurde von Sachs nochmal zusätlich verstärkt und kann jetzt noch 20% mehr drehmoment ab.
Die kupplung ist jezt ca.9500km alt,kam dieses jahr rein.

Es kann alles zusammen verkauft werden oder auch einzellt,macht mir angebote!

Fotos mach ich heute Abend rein

• WKT F28 Getriebe+Stahlschwungrad gewuchtet+spezial kupplung

Anzeige

D

dürk

Punkte Reaktionen
0
was willste für schwungscheibe plus kupplung haben ????

Thema:

WKT F28 Getriebe+Stahlschwungrad gewuchtet+spezial kupplung

WKT F28 Getriebe+Stahlschwungrad gewuchtet+spezial kupplung - Ähnliche Themen

Komisches Rasseln aus Richtung Kupplung/Getriebe: Hallo Zusammen, ich habe ein komisches Rasseln bei meinem Ascona B. Ich fahre C20LET mit 265er Getrag Getriebe und Sintermetallkupplung. Bei...
Stahlschwungrad Z20let F23 F28 6loch: Biete hier ein neues Stahlschwungrad an, es ist sehr präzise gefertigt aus 52CrmoV4 Stahl, mit das beste Material welches man für solche Räder...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
====>> Alles muss raus << ====: so alles muss raus: 1.) Satz LEH kolben serien mass Neu 550€ (verkauft) 2.) RC1000 düsen Neu 450€ (6stk) niederohmig 2-4ohm 420€ (verkauft) 3.)...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben