Witze mal wieder!

Diskutiere Witze mal wieder! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Klasse !! :mega: Gruß, ViSa
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"

Klasse !! :mega:

Gruß,
ViSa

O

Overload

Punkte Reaktionen
0
Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"

Gruß,
ViSa

wär der mal nich so geizig gewesen, müssten wir uns heut nich so rumärgern :lol:

hammer geil

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Ein Vertreter sitzt abends in einer Dorf-Bar mit Varieté. Ein 80jähriger Opa kommt auf die Bühne und legt eine Walnuss vor sich auf den Tisch. Unter Trommelwirbel holt er seinen Penis raus und zerschlägt damit die Nuss in tausend Teile. Der Vertreter ist stark beeindruckt. Einige Jahre später ist er wieder in dieser Dorf-Bar zu Gast und freut sich riesig, als er sieht, dass der jetzt 85jährige Opa immer noch im Programm auftritt. Diesmal legte er sogar eine Kokosnuss auf den Tisch. Trommelwirbel, Penis raus, zuschlagen, Kokosnuss zerspringt in tausend Stücke. Der Vertreter ist völlig hingerissen und geht begeistert zu dem Alten. "Die Walnuss vor fünf Jahren war ja schon Spitze. Warum nehmen sie denn in Ihrem Alter jetzt sogar eine Kokosnuss?" - Der Alte: "Jo mei, die Augen werden halt schlechter...."

Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden.

Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!"

Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."

Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."

Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0

Gruß,
ViSa

wär der mal nich so geizig gewesen, müssten wir uns heut nich so rumärgern :lol:

Adam war bestimmt Opelfahrer... :go: ;-) :lol:

Daher der Name, Adam Opel... :mrgreen:

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1

:go:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Eine junge Frau liegt vor einem niegelnagel neuen OP Saal in einem niegelnagelneuem Krankenhaus und warten auf ihre OP.

Kommt der erste Mann in einem weissen Kittel vorbei und hebt die Bettdecke hoch und meint oho.

Ein paar Minuten später, kommt noch ein Herr in einem weissen Kittel und hebt die Bettdecke hoch und meint aha.

Noch ein paar Minuten vergehen und es kommt noch ein Mann in einem weissen Kittel und hebt abermals die Bettdecke hoch und meint, olala.

Nun fragt die Junge den Mann im weissen Kittel: "Herr Doktor, wann geht es den nun los mit der OP?"
Er antwortet: " Keine Ahung wir sind nur die Maler!"

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Thema der Woche:
IKEA kauft OPEL!

Eine Nachricht GM betreffend erreichte uns heute: IKEA hat Interesse am Kauf von GM bekundet.

Seinen Grundsätzen treu bleibend, möchte der schwedische Möbelhersteller den Kunden auch weiterhin kostengünstige Modelle zum Selberaufbauen bieten.

Mit dem IKEA-Universalschlüssel soll die Zukunft des angeschlagenen Autokonzerns gerettet werden. Und so könnte dessen Zukunft aussehen:

http://images.google.de/imgres?imgu...ev=/images?q=ikea+Opel&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
eigentlich ganz gut nur ist das auf dem Bild ein Boba Mobil , also ein Golf 2.

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Aus aktuellen Anlaß:

Kommt ein Mann zum Pfarrer der zur Aushilfe da ist und will beichten:

Mann: Ich habe gesündigt!
Pfarrer: Was haben sie gemacht?
Mann:Ich hatte mit einer Frau Analsex, was muss ich Buse tun?
Pfarrer: Das weiß ich etz nicht, bin zur Aushilfe da. Ich frag mal nach

Pfarrer frägt ein vorbeilaufenden Ministranten: Was gibt den der Pfarrer hier so für Analsex?

Ministrant: ja mal ein Snickers mal ein Mars

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Ich kanns net lesen... wir dummen wessis hatten nämlich Französich und Englisch in der Schule und nicht die Weltsprache Russisch ;-) .. also.. was steht da?

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
nein, dort steht in kyrillisch geschrieben "Wenn du das lesen kannst, bist du kein dummer Wessi."

Thema:

Witze mal wieder!

Oben