Witze mal wieder!

Diskutiere Witze mal wieder! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau ständig zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und dort einen sinnlos...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau ständig zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und dort einen sinnlos betrunkenen Mann sieht.

Ihr Ehemann bemerkt:
"Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du ihn?"

"Ja" antwortet sie. "Er ist mein Exmann, und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe."

"Das ist bemerkenswert", entgegnet der Ehemann. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann ... "

Gruß,
ViSa

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Da merkt man wieder manche leute können es einfach nicht lassen, ich weiß es soll ein WITZ sein aber es gibt ne gewisse grenze und da hören witze auf. Echt arm *kopfschüttel
Bruder wenn Du denkst sowas registrieren hier die Moslems nicht,dann denkst Du falsch.Ich schaue Mir die Witz ecke nie an,aber Ich wurde angerufen und sollte Mir daß mal anschauen.Da sind viele,die richtig einen Hals haben ( wegen den Witz ) kann Ich dazu nur schreiben.

Nicht aufregen und nicht beachten.

MfG

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Da merkt man wieder manche leute können es einfach nicht lassen, ich weiß es soll ein WITZ sein aber es gibt ne gewisse grenze und da hören witze auf. Echt arm *kopfschüttel
Bruder wenn Du denkst sowas registrieren hier die Moslems nicht,dann denkst Du falsch.Ich schaue Mir die Witz ecke nie an,aber Ich wurde angerufen und sollte Mir daß mal anschauen.Da sind viele,die richtig einen Hals haben ( wegen den Witz ) kann Ich dazu nur schreiben.

MfG

Gibt genausoviele Witze über Gott, Jesus, Hitler, Moslems, Christen Deutsche, Polen usw.

Es sind WITZE. Sie dienen allein zur Belustigung. Und die Leute die sich da so drüber aufregen oder wegen irgendwelcher Karikaturen Menschen verletzen sind für MICH nicht verständlich.

Ich bin Pendler mit der Bahn und komischerweise sind es überwiegend jugendliche mit Migrationshintergrund die sich gegenüber anderen Fahrgästen (egal welchen Alters!) benehmen als wären Sie gerade aus der Gosse gekrabbelt!

Aber ne, kann ja gar nicht sein. das würde deren Ehre und Stolz ja überhaupt gar nicht zulassen
:lol:

Aber nun Back to Topic:

Ali kommt nach Deutschland in seine neue
Klasse.
Lehrer: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!"
Der erste: "Jo guden, ich bin der Klaus und bin hier geboren."
Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren."
Der dritte: "Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."
So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin krass einzige Türke!"
Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher."
Ali freut sich von ganzem Herzen und rennt
nach der Schule nach Hause zu seinem Vater:
"Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!"
Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: "Ey Ali, was los?"
Ali: "Ey Scheise, isch hab den Alden gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin."
Wieder rums und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken. Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?"
Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24
Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit
Türken!

Gruß Flo

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0

MfG

Ohh gleich ne Welle der Beigeisterung ausgelöst! :lol:

Gut das bloss die "Deutschen" so sind und witze über andere Religionen machen.
Andere Kulturen dürfen sich alles hier in Deutschland erlauben und wenn als Deutscher mal irgenwas in die richtung machst bist ein Scheiss deutscher Nazi!

Fragt sich mal wer hier arm is......

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ist doch auch wurscht...

weiter im Feld:

Im Deutschunterricht:
Was ist das für eine Zeitform:"Du hättest nicht schwanger werden dürfen!"
Antwort: "Präservativ defekt!"

J_dawg

J_dawg

Punkte Reaktionen
0
Helmut Kohl, Bill Clinton und John Major fliegen gemeinsam zum Staatsbesuch nach Moskau. Über Polen geraten sie in ein Unwetter und müssen zwischenlanden. Erst mit zweistündiger Verspätung kommen sie in der russischen Hauptstadt an. Ungeduldig wartet Boris Jelzin auf dem Flughafen. Clinton geht als erster auf ihn zu und sagt: „I'm so sorry, Sir!“ John Major schließt sich an und erklärt: „I'm sorry, too.“ Dann gibt Kohl Jelzin die Hand und meint: „I'm sorry three!“

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
..also ich kenn nur den hier wenn es um Türken und Arbeit geht!! :)

Was haben Sperma und Türken gemeinsam?
Nur einer von 2 Millionen arbeitet!

*Fu.. zu spät!!*

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: Ey, was iss das für´n Scheiß?!
Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.
Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei

Spaaaaß :hampel:

Hier gibts noch mehr aber viele davon sind ziemlich hart, die poste ich mal lieber nicht :)

http://www.team-andro.com/phpBB3/tuerkenwitze-schwarzer-humor-t32642.html

Gruß

tobsen88

tobsen88

Punkte Reaktionen
0
"Worin besteht der unterschied zwischen nem Ossi und nem Türken?" ... "Der Ossi weiß, dass es 'worin besteht' und nich 'wo is' heißt!"

Der Ossi ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
..einer noch !!!

Warum taucht auf der Enterprise nie ein Türke auf?
Die arbeiten in der Zukunft auch nicht.

Alles nur Spaß!! Gerne auch Witze über andere Minderheiten :D

Holzmichel

Holzmichel

Punkte Reaktionen
0
Die Schüler einer Grundschule sitzen ungeduldig in der Klasse. Fragt der Lehrer: "Fritz, was hast du denn heute in der Pause gemacht?"
Fritz antwortet daraufhin: "Ich hab im Sandkasten gespielt."
Meint der Lehrer: "Ah ja, wenn du Sand fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, dann darfst du heute früher nach hause gehen!"
Fritz fackelt nicht lang steht auf, geht an die Tafel und schreibt Sand fehlerfrei an die Tafel. Der Lehrer lobt Fritz: "Das hast du gut gemacht. Du darfst jetzt nach Hause gehen."
Fritz freut sich natürlich, packt seine Tasche und geht. Der Lehrer: "Hans, was hast du denn in der Pause gemacht?"
Antwortet Hans: "ich hab mit Fritz im Sandkasten gespielt!"
Meint der Lehrer: "Ok, wenn du Kasten fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst auch du heute früher nach Hause gehen."
Hans freut sich, geht an die Tafel und schreibt Kasten fehlerfrei an die Tafel. Sagt der Lehrer: "Sehr gut Hans. Du kannst gehen!"
Hans packt seine Sachen und geht. Fragt der Lehrer: "Murat, was ist mit dir? Was hast du heute in der pause gemacht?"
Antwortet Murat: "Ja äh, ich wollen spielen mit Fritz und Hans im Sandkasten. Aber die mich nix gelassen!"
Der Lehrer empört: "Was? Das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit. Murat wenn du rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute früher nach Hause gehen."

Gehen zwei Männer über eine große Wiese, sagt der eine: "Halt!"
"Was ist los, warum hier Halt?"
"Hier an diesem Punkt hatte ich das erste mal Sex!"
"Wie alt warst du da?"
"Ich war 14 Jahre alt und sie, weiß ich nicht!".
Beide gehen ca. 50 Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder "Halt!" Und hier standen
die Eltern von ihr."
"Und die haben nichts gesagt?"
"Doch!"
"Und was?"
"Mäh, mäh, mäh..."

Flaute im Eros-Center. Sophie läßt sich von Klaus überreden, für eine
ganze Nacht mit ihr zusammen 250 € zu nehmen. Er hat noch den Wunsch,
daß die ganze Nacht kein Wort gesprochen werden darf und daß das Licht
ausbleiben soll.
Der Freier ist schier unersättlich - worauf Sophie am Morgen stöhnt:
"Bitte Klaus, hör auf, ich kann nicht mehr!".
"Was heißt hier Klaus? Klaus sitzt unten auf der Treppe und verkauft
Eintrittskarten!"

Thema:

Witze mal wieder!

Oben