Witze mal wieder!

Diskutiere Witze mal wieder! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ha , ha , ha das ist ja gar kein Witz , das ist die Lebensgeschichte eines jeden Mannes .Der eine feste Beziehung eingeht. Gestern noch hatte...
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier mal ein "Witz" der ganz gut zum aktuellen "Wir können ja Freunde bleiben.." Thread passt :lol:

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare. Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe. Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging. Aber ich mochte mich und mein Leben.
So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei." Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare. Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: "Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung."
Stunden, nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll's, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb. "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie. Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte: "Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder (Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen.
Außerdem drückten die Lackschuhe, was mich auch mürbe machte. Aber was soll's, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf. Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor.
Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll's dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.
Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte: "Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe." Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah. Ich glaube, ich werde ihm eine Mütze schicken...

Grüße Jens

Ha , ha , ha

das ist ja gar kein Witz , das ist die Lebensgeschichte eines jeden Mannes .Der eine feste Beziehung eingeht.

Gestern noch hatte ich das Thema Zuhause , Frauen wollen Liebe A..chl...er. Ich bleibe so wie ich bin , Ihr passt es nicht und das ist auch gut so . :mega:

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
... Frauen wollen Liebe A..chl...er....

Aber nicht zu lieb, sonst biste ja ne Memme! Aber auch nicht zu böse, sonst flennen Sie wieder, die alten Vöschel.....

:lol: :lol: :lol:

Wie man´s als Mann machst, macht man es verkehrt! :lol:
Aber ist schon was wahres dran. Sich nur nicht "zurechtbiegen" lassen. Dann bist ruck zuck langweilig für die Frau.

Grüße Jens

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.

Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin
Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der
ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester überlasse ich dir den letzten Fallschirm."

Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meinen Schlafsack genommen ..."

Grüße Jens

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es,
innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen? Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..." Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Heyhey, den hatten wir schon!! :bäh:

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz
gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es
unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die
da lautet:

Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der
Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my long way to Timbuktu..."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den
sicheren Sieger.
Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we where two,
so I booked one and Tim booked two..."

opcliner

opcliner

Punkte Reaktionen
0
Ausbildung bei der Polizei.

Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen.

Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um. 'Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?'

Die erste Blondine antwortet: 'Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!' Der Ausbilder erwidert: 'Nun...mmh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt.' Leise stößt er einen kleinen Fluch aus,
dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt: 'Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?' Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt: 'Ha! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr!' Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: ' Was ist bloß los mit euch zweien? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt! Ist das die beste Antwort die Sie haben?'
Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton: 'Dies ist der erste Eindr uck. Würden Sie ihn wieder erkennen?' Und fügt schnell hinzu: 'Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben...' Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt: 'Der
Verdächtige trägt Kontaktlinsen.' Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt.
'Nun, das ist eine interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das anhand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!'

Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück. 'Wow! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?'
'Das war ganz einfach.' bemerkt die Blondine 'Er kann ja keine Brille tragen, weil
er nur ein Auge und ein Ohr hat...!'

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Ein Bauer kommt mit einem Schaf unterm Arm ins Schlafzimmer und sagt: "Das ist die Ziege, die ich immer vögel, wenn du keine Lust hast." Daurauhin antwortet seine Frau: "Sag mal, ist die eigentlich schon einmal aufgefallen, dass du keine Ziege, sondern ein Schaf unter deinem Arm hast?" daraufhin der Bauer: "Ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich garnicht mit dir rede?"

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
12. Klasse Sexualkunde:

Der Lehrer fragt: "Wie viele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus
der letzten Reihe: "72!" Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber:
"Moment, Moment, wir machen das der Reihe nach. Also, junger Mann
hier vorne, wie viele?" Meint dieser: "Hmmm, na ja, so acht."
Lehrer: "So, acht, aha. Und Sie, junge Frau?" Stimme aus der
letzten Reihe: "72!" Lehrer: "Nun warten Sie doch bis Sie dran
sind. Also?" Das Mädel: "Na ja, so zwölf." Lehrer: "Zwölf? Na, das