Witze mal wieder!

Diskutiere Witze mal wieder! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das sind aber Anti-Witze @ Nebu :D Sitzen zwei Kühe auf nem Baum, fliegt ein Schwarm Gewürzgurken vorbei - was ist falsch? ...Gewürzgurken...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Das sind aber Anti-Witze @ Nebu :D

Sitzen zwei Kühe auf nem Baum, fliegt ein Schwarm Gewürzgurken vorbei - was ist falsch?

...Gewürzgurken sind keine Rudeltiere! :idea:

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Nagut ... einen noch:
Landet nen U-Boot in der Wüste. Wieviele Pferde passen in den Aschenbecher? Keines! Warum? Weil Joghurt keine Gräten hat!

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Der kürzeste Mantawitz? – Steht ein Manta vor der Uni! ha ha ha ha :roll:
Wann wird es hier wieder lustig?

V

Vectra_2000_4x4

Punkte Reaktionen
0
warum lieben die Frauen den Ötzi ?

Weil er über 5000 Jahre in einer Spalte wahr, und Heute noch steif ist !

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21

http://www.wulffmorgenthaler.de/ :lol:

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Das Schwulste Tier auf Erden,
sollte mal ein Flamigo werden.
Doch das ging daneben,
Justin Bieber begann zu leben.
-----------------------------------
Mutter: "Feuer mal den Ofen an"
Sohn: "Go Ofen GO GO"
Mutter: "Nein, du sollst ihn anmachen!"
Sohn: "Hey Ofen, heute Abend schon was vor?"

G

Gast11549

Guest
Neulich bei der Polizeikontrolle

Fahrer: Naja, wir sind bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich. Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren

aha und dann ?

Ein Kumpel saß auf dem Beifahrersitz, klappt das Handschuhfach auf und ruft:

"BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Aua mein Auge!
-Was ist?
Dein Gesicht!

Liebes Dr. SommerTeam, meine Tochter ist 14 und schwanger. Ich finde es so assi was soll ich tun?
Nina 28

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Treffen sich zwei Bauarbeiter. Sagt der eine zum anderen:"Sch eiße, Du ich habe meine Schaufel vergessen." Sagt der andere:" Kein Problem, kannst Dich mit auf meiner Schaufel abstützen."

Ein Bär rennt durch den Wald und schreit ganz laut: "Kugel, Kugel, Kugel". Das Ganze macht er merhere Tage hintereinander, so daß die Tiere schon alle genervt sind. Als der Bär am 5. Tag wieder durch den Wald läuft und Kugel Kugel Kugel schreit, platzt dem Fuchs der Kragen und er brüllt dem Bär an: " Hey Du schwachmat, hast Du noch alle Latten am Zaun? Rennst hier wie blöd rum und brüllst Kugel kugel kugel und gehst uns allen auf den Keks? Geht es nocht...?" Da unterbricht der Bär den Fuchs und fragt: "Weißt Du eigentlich wer ich bin?" Der Fuchs "Eine Nervensäge? Ein Irrer?" "Nein", sagt der Bär, "Ich bin ein Kugel-Schrei-Bär"

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Ein wenig makaber , aber gut :D

Was haben ein guter Wein und Natascha Kampusch gemeinsam?

Beide reifen im Keller!! :wink:

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Zwei Mädels gehen gemeinsam nach ner Party,anständig besoffen heim.
Auf Ihrem Heimweg müssen sie dringend pullern.
Nichts anderes in Sicht, ausser ein Friedhof...also flux hinter so nen Grabstein gehockt und losgestrullt.
Während sie da so wankend hocken,stellen sie erschrocken fest, dat se ja garnix zum abputzen haben....
Da zieht sich die eine den Slip aus und benutzt diesen dafür und die andere greift einfach kurzerhand nach ner Grabschleife vom Grab.
Am nächsten Abend treffen sich die Männer der Mädels auch zum Saufen....sagt der eine lallend: Alter das geht so nicht mehr...ich kann meine Alte nicht mehr alleine los zwitschern lassen-die kam schonwieder ohne Schlüpper heim!!!
Sagt der andere: Aldder, da hahast`te ja noch Glück...meine hatte `nen Seidenschal zwischen den Arschbacken hängen auf dem Stand:
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN! DEINE JUNGS VON DER FEUERWEHR !!! :)))))

Thema:

Witze mal wieder!

Oben