Witze mal wieder!

Diskutiere Witze mal wieder! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...;
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Die Klabusterbeere:

Die Klabusterbeere lebt in enger Symbiose mit sehr behaarten Hinterteilen, denn sie entsteht wenn sich nach dem Stuhlen Kot und Toilettenpapierreste in den Haaren in der Rektalgegend verfangen und durch das "Reiben" ein Kügelchen bilden. Im Neusprech wird sie auch als "Arschperle" bezeichnet.

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
War mir jetzt als Klabusterbällchen bekannt... :lol:

MfG der Benny

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
Freitagabend. Die Müllers hocken vor dem Fernseher. Sie starrt wie gebannt auf den Bildschirm, doch er hasst das Programm. So schaufelt er Berge von Erdnüssen in sich hinein. Als ihm auch das zu langweilig wird, wirft er die Dinger hoch, um sie mit dem Mund aufzufangen. Dabei fällt ihm eine Nuss so unglücklich ins Ohr, dass er sie nicht wieder von alleine herausbekommt. Mit der Hilfe seiner Frau kann er nicht rechnen, also geht er in das Zimmer seiner Tochter Chantal, die ihren Freund zu Besuch hat - einen Medizinstudenten. Nach einer kurzen Schrecksekunde ist der selbstverständlich bereit, ihm zu helfen: "Passen Sie auf, Herr Müller. Ich stecke Ihnen jetzt zwei Finger in die Nasenlöcher, und wenn ich sage 'los', dann blasen Sie, so kräftig es geht." Müller bläst also, und die Nuss fliegt tatsächlich durch das Zimmer. Herr Müller bedankt sich und geht zurück ins Wohnzimmer. Das Programm seiner Frau ist inzwischen zu Ende, und sie fragt: "Na, was will denn Chantals Freund mal werden, wenn er mit der Uni fertig ist?" Herr Müller nur trocken:
"Nach dem Geruch seiner Finger zu urteilen: unser Schwiegersohn!"

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

Spitze !!!!

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Habe heute bei Weight Watchers angerufen....
Keiner hat abgenommen!!! :shock: :D

:santa:

Ruf ich letztens Spiderman an, hat der kein Netz !
Ruf ich letztens beim DJ an - legt der einfach auf!
Ruf ich letztens Hannibal Lecter an - kaut der mir ein Ohr ab!
Ruf ich letztens in der Bäckerei an, geht die Mehlbox dran
Ruf ich letztens bei Weightwatchers an,nimmt keiner ab ...
Ruf ich letztens bei Lufthansa an,hebt keiner ab...
Ruf ich letztens Bernd das Brot an, - war belegt
Ruf ich letztens im Krankenhaus an, wurde ich falsch verbunden
Ruf ich letztens Obama an...verwählt!
Ruf ich letztens beim Fahranfänger an, würgt der mich einfach ab
Ruf ich letztens nen Bodybuilder an, hat der mich weggedrückt
Ruf ich letztens beim Sensemann an , war die leitung tod.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Was haben das lecken der ... der Freundin deines besten Freundes und ein alokoholfreies Bier gemeinsam?

=>Schmeckt richtig, ist aber falsch.

Deine Mudder ist wie ein Filzstift.

=> Dick, schwarz und stinkt nach Alkohol.

Deine Mudder wurde öfter geknallt als die Türen beim Arbeitsamt.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Deine Mudder steht vor Kik und schreit: "Ich bin billiger".

Thema:

Witze mal wieder!

Oben