opelkult
Mut ist, wenn ein Mann um vier Uhr morgens sackvoll seine wütende, mit einem Besen bewaffnete Frau fragt: "Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?"
genau deswegen lass ich nur noch meine Frau mit dem Auto, indem der steinschlag ist, fahren. safety first!
Voll daneben
Hi,
Bin eigentlich auch n abgewixter Typ was Geschmacklose Witze angeht aber der letzte vom Corsafan... ich weiß nicht..
Die ersten beiden waren ja irgendwie noch O.k aber der letzte... :roll:
Naja, sind ja nicht direkt von Ihm erstellt denke ich mal. Wäre die frage ob er das unheimlich Lustig findet oder er einfach nur drauf Aufmerksam machen will das die Ersteller dieser "lustigen" Bilder alles auschlachten, egal was.
Gruß Flo
schon beeindruckend
ich seh in dem video aber das der wagen nicht immer unter kontrolle ist
einmal zieht er fast über ne durchgezogene linie weil der lader einsetzt und einmal isses der gegenverkehr
Nein, witzig sollte es auch nicht sein, sondern lediglich eine etwas plakativere Darstellung der üblichen BILD-Berichterstattung. Insofern handelt es sich eher um satirische Medienkritik.Betrachtet es mal anders. Die Sache von Corsafan ist ein Angriff auf die Bildzeitung... lest euch mal die Titel genau durch. Da wird nicht die Loveparade in den Dreck gezogen sondern der Medienwirbel mit der Bild als Zugpferd.
Ich fand es Gelungen, aber nicht witzig..