Witze mal wieder!

Diskutiere Witze mal wieder! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Mut ist, wenn ein Mann um vier Uhr morgens sackvoll seine wütende, mit einem Besen bewaffnete Frau fragt: "Bist du am Putzen oder fliegst du noch...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Mut ist, wenn ein Mann um vier Uhr morgens sackvoll seine wütende, mit einem Besen bewaffnete Frau fragt: "Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?"

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
HI,

Das mit Bernd und dem Obdachlosen druck ich mir aus für alle Fälle.

Das Rockt :lol:

C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
:!:
genau deswegen lass ich nur noch meine Frau mit dem Auto, indem der steinschlag ist, fahren. safety first!
:wink:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Was ist passiert, wenn ein Trabbi bei Grün noch an der Ampel steht?
Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet ...

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Ein Mann sitzt mit seinem Kumpel in der Kneipe. Der eine bestellt ein Bier, der andere eine Cola. Fragt er seinen Kumpel, warum er eine Cola bestellt? Er sagt, dass er nichts mehr trinkt, denn immer wenn er richtig besoffen ist, pisst er sich inne Buchse und seine Frau hat ihm gedroht, das nicht mehr zu dulden und ihn zu verlassen, wenn er noch mal so nach Hause kommt. Da sagt sein Kumpel, dass er auch das Problem habe und da nen guten Trick hat. Wenn er sich vollgepisst hat, steckt er sich 10 Euro in der Hemdtasche und sagt seiner Frau, dass so ein anderer Besoffener ihn ausversehen angepisst hätte und ihm aber 10 Euro für die Reinigung in sein Hemd gesteckt hat. Alles klar denkt der andere, super Vorschlag. Er haut sich so richtig weg. Kommt natürlich voll besoffen mit vollgepisster Hose nach Hause. Seine Frau macht ihm die Szene und droht ihn zu verlassen. Er sagt, Moment mein Schatz, ich war das nicht, mich hat ein anderer Besoffener vollgepisst und ich habe für die Reinigung 10 Euro bekommen, die sind in meiner Hemdtasche. Die Frau greift in die Hemdtasche und zieht einen 20 Euro- Schein heraus. Sie sagt ihm, da wären nicht 10 sondern 20 Euro drin. Darauf antwortet er: „Ja stimmt, in die Hose geschissen hat der mir auch noch.“

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

:lol:

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Treffen sich ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Berliner in einer Kneipe.
Der Kölner bestellt sich ein Kölsch, der Düsseldorfer bestellt ein Alt und der Berliner bestellt eine Fanta.
Darauf fragen der Kölner und der Düsseldorfer den Berliner warum er denn was alkohlfreies bestellt.
Der Berliner antwortet: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keins."

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Was sagt der Vater zu seinem Sohn nach
bestandener Führerscheinprüfung???????

Kauf dir erstma nen Golf...
Auto fahren kannste immer noch. :lol: :lol:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Bin eigentlich auch n abgewixter Typ was Geschmacklose Witze angeht aber der letzte vom Corsafan... ich weiß nicht..

Die ersten beiden waren ja irgendwie noch O.k aber der letzte... :roll:

Naja, sind ja nicht direkt von Ihm erstellt denke ich mal. Wäre die frage ob er das unheimlich Lustig findet oder er einfach nur drauf Aufmerksam machen will das die Ersteller dieser "lustigen" Bilder alles auschlachten, egal was.

Gruß Flo

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bin eigentlich auch n abgewixter Typ was Geschmacklose Witze angeht aber der letzte vom Corsafan... ich weiß nicht..

Die ersten beiden waren ja irgendwie noch O.k aber der letzte... :roll:

Naja, sind ja nicht direkt von Ihm erstellt denke ich mal. Wäre die frage ob er das unheimlich Lustig findet oder er einfach nur drauf Aufmerksam machen will das die Ersteller dieser "lustigen" Bilder alles auschlachten, egal was.

Gruß Flo

Jop...da hat er schon bessere Dinger gepostet...

Ich musste schon schlucken als ein Kollege von mir mich gefragt hat "Wieviel Leute waren auf der Loveparade? "
Ich: Keine Ahnung...kann wohl keiner so genau sagen"
Er: "joa ca 1,4 Millionen und ein paar Zerquetschte..

Uuuuuufff....

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Betrachtet es mal anders. Die Sache von Corsafan ist ein Angriff auf die Bildzeitung... lest euch mal die Titel genau durch. Da wird nicht die Loveparade in den Dreck gezogen sondern der Medienwirbel mit der Bild als Zugpferd.

Ich fand es Gelungen, aber nicht witzig..

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Betrachtet es mal anders. Die Sache von Corsafan ist ein Angriff auf die Bildzeitung... lest euch mal die Titel genau durch. Da wird nicht die Loveparade in den Dreck gezogen sondern der Medienwirbel mit der Bild als Zugpferd.

Ich fand es Gelungen, aber nicht witzig..
Nein, witzig sollte es auch nicht sein, sondern lediglich eine etwas plakativere Darstellung der üblichen BILD-Berichterstattung. Insofern handelt es sich eher um satirische Medienkritik.

Das Schicksal der Angehörigen der getöteten Jugendlichen will ich damit selbstverständlich NICHT mit hineinziehen. Andererseits finde ich die Überpräsenz und deutschlandweit inszenierte Anteilnahme aber auch für kritikwürdig.

In Deutschland sterben jeden Tag hunderte von Menschen. Selbst wenn man die gernzitierten Verkehrsunfälle jetzt mal aussen vor lässt, aber jedes Jahr bringen sich fast 10.000 Menschen in Deutschland selber um (siehe hier n-tv). Unter ihnen täglich zwei Jugendliche, die sich das Leben nehmen - und weitere geschätzte 20, die es versuchen. TÄGLICH. Selbstmord ist inzwischen neben Verkehrsunfällen die häufigste Todesursache bei jungen Menschen. "Jede Nacht kommen Kinder und Jugendliche zu uns in die Klinik in die Notaufnahme, die sich umbringen wollten. 50 bis 60 sind es im Monat - vor 20 Jahren hatten wir drei, vier Fälle im Monat", wird Prof. Gerd Lehmkuhl von der Uniklinik Köln zitiert.

Angesichts dieser täglichen (und sicherlich ebenso vermeidbaren) Schicksale halte ich die mediale Loveparade-Inszenierung für überrepräsentiert. Das Thema diskutieren wir aber doch lieber per PN, statt hier im Thread :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mag ja alles sein; gut und schön. Aber nichts desto trotz, wir sind hier im Witze Thread.

Für mich heißt das, Hirn ausschalten, lesen und einfach nur lachen.

Ist in diesem Falle leider missglückt.
Wenn es natprlich nur mir so geht, kann dieser Beitrag von mir gerne überlesen werden.

Thema:

Witze mal wieder!

Oben