Wischergestänge AStra G

Diskutiere Wischergestänge AStra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein Wischergestänge mit Motor und armen am besten vom Cabrio /Coupe
A

AP-Performance

Guest
Suche ein Wischergestänge mit Motor und armen am besten vom Cabrio /Coupe

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Kleiner Tipp: Je nach Baujahr haben die Motoren keine Entstör-/Löschdioden mehr drin - kaufe ein neues Gestell und baue - wenn möglich - den Motor um.
Habe das selbst schon ausprobiert, bei meinem 2003er OPC war ein Motor ohne Dioden drin und nach 45.000 km kaputt, im 2001er Caravan waren die Dioden drin. Also Wischergestänge gekauft und vom alten 2001 die Diodenplatte auf den neuen Motor verbaut - hält ewig.
Bei den neue brennen die Kollektoren ohne Dioden sehr schnell weg und die Motoren sind dann nicht mehr zu reparieren.
Unsinnigerweise sieht man bei den neuen Motoren auch den Bereich, wo die Dioden drin sitzen - nur die fehlen einfach! Hier siehst Du mal was Sache ist:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wischergestänge AStra G

Wischergestänge AStra G - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Oben