wireless USB

Diskutiere wireless USB im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Suche Sender und Empfänger für eine generelle USB 2.0 Übertragung. Jemand Erfahrung damit gemacht und hat jemand ein Link für mich wo ich sowas...
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Suche Sender und Empfänger für eine generelle USB 2.0 Übertragung.
Jemand Erfahrung damit gemacht und hat jemand ein Link für mich wo ich sowas herbekomme?

Danke im vorraus!

• wireless USB

Anzeige

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Was willst damit machen? Ist meiner Meinung technisch ned ausgereift, geringe Reichweite, tw. keine Durchdringung von Wänden. Übertragungsrate eher mies als top

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
geht es hier um Netzwerk oder um ... ich schließe ein USB Gerät wie Festplatte oder Drucker wireless an?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
der Fragesteller wohl auch nicht, sonst hätte er schon geantwortet :p

Thema:

wireless USB

wireless USB - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben