Wird es OPC mit AT geben?
Diskutiere Wird es OPC mit AT geben? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Leute,
keine Angst, ich will mir sowas nicht kaufen :D
Aber weiss einer, on OPC mit Automatik geben wird? Wenn ja, was für AT soll es...
Hallo Leute,
keine Angst, ich will mir sowas nicht kaufen
Aber weiss einer, on OPC mit Automatik geben wird? Wenn ja, was für AT soll es sein?
Grüße+Danke,
Nick
-
Hi,
en Insignia OPC gibts mit AT.
Vom Astra OPC hatte ich vor erscheinen gehört das er mit nem DSG Getriebe kommen soll aber das hat sich leider nicht bestätigt.
Gruß Flo
Ach Sry, meine natürlich den Astra.
Richtig - Insignia OPC gibt es mit AT (aber erst seit diesem Jah, glaube ich). Meine mal gelesen zu haben, dass Opel mit dem Corsa E ein Doppelkupplungsgetriebe vorstellen möchte ...
Thema:
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :)
würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute,
ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS.
Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem:
MKL geht ständig an!
Laut...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09.
Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...