Wir sind alle potenziell vorbelastet :-) !!

Diskutiere Wir sind alle potenziell vorbelastet :-) !! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Sorry, aber die Argumentation is doch einfach Grütze. Gibts weniger Strafe für Rechtsüberholen oder zu schnelles Fahren, nur weil man die...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Sorry, aber die Argumentation is doch einfach Grütze. Gibts weniger Strafe für Rechtsüberholen oder zu schnelles Fahren, nur weil man die "richtige" Automarke im Moment des erwischt werdens fährt? Wär mir neu.

Das so Leute dann plötzlich Gas geben und hinterher fahren mit Lichthupe is natürlich hirnrissig, hatte ich so vorher net rausgelesen. Aber über die "allgemeinen" Linksspurblockierer oder Mittelspurschleicher reg ich mich nicht mehr auf, wenn ich schnell fahren will, da wird da vorbeigefahren wo Platz ist, spart meine Nerven und solche Leute belehrt man eh nicht.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
.
Und du , was willst du mit 400KW im Bus ? Spazieren Fahren . LKW s Abschleppen ?

Ich gehe jetzt zum Sport , Körper Tuning . Mal sehen wann das im Strassen Verkehr "Unschön" auffällt.

Zu erstens Haben:)

und zweitens

Lass das mit Körpertuning unschön auffallen, kostet zuviel geld, ab ich grad das jahr durch!

Thema:

Wir sind alle potenziell vorbelastet :-) !!

Oben