Winterreifensatz Opel 4x100

Diskutiere Winterreifensatz Opel 4x100 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Winterreifensatz , bei Intresse einfach mailen, gebe dann vernünftige Daten und Bilder!
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Winterreifensatz , bei Intresse einfach mailen, gebe dann vernünftige Daten und Bilder!

• Winterreifensatz Opel 4x100

Anzeige

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen erstmal Tschuldigung wegen der lagen Wartezeit der Antworten!Ich war leider verhindert!
Hier mal Daten zu den Winterreifen die immer noch zu haben sind!

Fuld Montero Kristall M+S
175/65/14 82T
3x Dot 3202
1x Dot 2507 der neue kam nur hinzu, weil 1 einer Glasschrebe zum Opfer fiel!
Profil 6-7mm ca

Stahlfelge hat die Größe 5 1/2x 14 ET 49

Abholung wäre 52477 Preis 150€.
Bei Versand würden noch zusätzlich 40€ anstehen!
Gruss

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Alle Warten mal wieder bis auf die Erste Schneeflocken dann geht es den Leuten mal wieder nicht schnell genug, und die Händler kommen nicht nach mit Winterreifen und dann :shock: woher nehmen, naja mir solls egal sein!
Ich denke das sie hier zu nen fairen Preis drin stehen.
Aber so als kleine Strafe für die Leute die auf die letzte Minute immer kommen, werde ich ab Oktober jeden Monat 15€ höher gehen mit dem Preis, nicht zum Ärgern nur als kleine Gedankenstütze
:)

Thema:

Winterreifensatz Opel 4x100

Winterreifensatz Opel 4x100 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Oben