winterreifen

Diskutiere winterreifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo wollte fragen ob die reifen von astra g auch auf n calibra passen also daten stimmen überein 195/60/15 Einpresstiefe 49 lochzahl 5*110...
D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
hallo wollte fragen ob die reifen von astra g auch auf n calibra passen also daten stimmen überein

195/60/15
Einpresstiefe 49
lochzahl 5*110
querschnitt 60
tragfähigkeitsindex 88

• winterreifen

Anzeige

Thema:

winterreifen

winterreifen - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Originale Opel-Eissternfelgen mit Winterreifen 16": Originale Opel-Eissternfelgen 6Jx16ET49 mit Winterreifen 205/50R16 Hallo zusammen, ich verkaufe meine Winterreifen mit Felgen, da diese nicht...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die leider völlig verrostete Karosse... :-) (20-30 cm Löcher im Längsträger, sonst...
Oben