Winterreifen und passende Felgen

Diskutiere Winterreifen und passende Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Ich muss mir leider auch noch Winterreifen holen und auch noch die passenden Felgen. Für nen Calibra Turbo Ich kaufe sie mir beim...
V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich muss mir leider auch noch Winterreifen holen und auch noch die passenden Felgen. Für nen Calibra Turbo

Ich kaufe sie mir beim großhandel und will mir die 195/60-R15 88H holen
weil das noch die günstigste größe ist die 16 Zöller sind alle um das doppelte teurer :shock:
Im brief sind die ja auch eingetragen nur als 87W und dann nicht als winterreifen usw.
Also muss ich die neuen reifen wohl so oder so eintragen lassen oder um ändern lassen?
Es sind dazu die 6X15 Felgen eingetragen aber welche sollte ich am besten dazu nehmen.

Ich hab mir die DMS 4 Felgen raus gesucht die haben so ne Audi/VW optik.
Wenn ich sie sowieso neu eintragen muß soll ich sie mir in 6X15 ET 38/45
oder 6,5X15 ET 38-42 holen und in welcher ET?

Ich habe jetzt 9X16 ET45 drauf mit distanzscheiben damit die felge nicht an den Bremssättel schleift.

Ich will natürlich das die Felge weit genug raus kommt aber das das ganze noch drauf passt mit der tieferlegung gewinde 70/50

Welche größen habt ihr drauf und was ist besser ne hohe ET mit Distanzscheiben oder ne kleine ET ohne Dis.

Also ich weiß da im moment überhaupt nicht weiter, ich bin also für ne kleine hilfe dankbar.

Und welchen Winterreifen haltet ihr für gut hier ne kleine auswahl
Hankook w-400
Pneumant PN-150 Wintec
Fulda KR.Supremo
Semperit Sport-Grip
Firestone FW-930
Uniroyal MS Plus-55
Hankook H-720
Pirelli P2500 Euro
Goodyear Eag.Vector EV-2

Oder Vieleicht doch andere Felgen und Größere Reifen, die Felgenpreise haben kaum unterschied bloß die Reifen zwischen 15" und 16" ist der hammer.

Danke schon mal
MFG Hauke

Thema:

Winterreifen und passende Felgen

Winterreifen und passende Felgen - Ähnliche Themen

Einpresstiefe berechnen: Hi, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. War eben beim Tüv und wollt mit VA 8,5x18 et46 und HA 9,5x18 et30 an einem Astra G OPC2...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
[Tausche] 18" ASA AR1 gegen originale Turbo Felgen: Hey! Ich möchte gerne wieder Originale Turbo Felgen auf mein Coupé fahren! Darum suche ich jemanden der diese gegen meine ASA AR1 anthrazit in...
Winterreifen Dunlop 215/40 R17 + Felgen vom Corsa D-OPC: Hallo zusammen. Verkaufe einen Satz Winterreifen in 215/40 R17 (Dunlop Winter Sport 3D). Zwei der Reifen wurden letzten Winter gekauft und die...
Oben