Winterreifen und 17Zöller

Diskutiere Winterreifen und 17Zöller im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Wer von euch fährt im Winter 17Zöller und WINTERReifen?? Ich könnte von ´nem Kumpel 17" haben, aber ich hab bis jetze nur von Pirelli...
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wer von euch fährt im Winter 17Zöller und WINTERReifen??
Ich könnte von ´nem Kumpel 17" haben, aber ich hab bis jetze nur von Pirelli entsprechende Winterreifen gefunden - ok, haben andere hersteller auch im Angebot, aber nich unter 225er, wäre für Schnee doch etwas breit, oder?

Oder sollte man doch lieber bei den 195/60R15 im Winter bleiben?

Thema:

Winterreifen und 17Zöller

Winterreifen und 17Zöller - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Welche Winterreifen darf ich fahren??: Hi Leute, da gerstern abend auch bei uns im deutschen Flachland der erste Schnee gefallen ist sehe ich mich jetzt genötigt doch Winterreifen...
Umbaufragen: Servus. Da in fernerem Zeitraum paar Umbaumaßnahmen bei mir anstehen, wollt ich mal bissl eurte Meinung dazu hören. Speziell gehts mir um die...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben