Winterreifen mit Felgen für Kadett E

Diskutiere Winterreifen mit Felgen für Kadett E im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen :trä: , wie schon geschrieben, suche ich für meinen "Kleinen" neue Winterschuhe. Also wenn jemand von euch noch welche rumliegen...
zoo's babe

zoo's babe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :trä: ,

wie schon geschrieben, suche ich für meinen "Kleinen" neue Winterschuhe. Also wenn jemand von euch noch welche rumliegen hat, auf Stahlfelge oder alten Alu's wäre das nett, wenn ihr euch mal meldet. Hauptsache ist, dass sie auf einen Kadett E passen.

LG Yvonne

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte haufen weise kadett e stahl felgen mit reifen, aber du wohnst nicht in meiner nähe

Thema:

Winterreifen mit Felgen für Kadett E

Winterreifen mit Felgen für Kadett E - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben