winterreifen mit felgen calibra turbo

Diskutiere winterreifen mit felgen calibra turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie beschrieben sollten noch gut profil haben
D

dieselfan

Punkte Reaktionen
0
habe nur Felgen, 3-teilige von Steinmetz, bei Interesse bitte PN
Gruß
dieselfan

M

Michael 90

Punkte Reaktionen
0
Habe noch fast nagelneue Winterreifen mit den passenden Stahlfelgen mit der richtigen Kennzeichnung für den Calibra Turbo, erst ca. 6 Wochen gelaufen, VHB 200 Euro, bei Interesse Email an : [email protected]

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Habe noch Turboalus mit Michelin Alpin drauf. Profil satt. Nur abholen, oder du lässt dir was einfallen.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
habe 4 winterreifen 195/60/r15 auf stahlfelgen, eine der stahlfelgen ist allerdings schon in schlechtem zustand, würde da eine neue empfehlen.
reifenprofil ist aber top!
wenn du willst, für nen 50er bekommst du alle 4, wegen versand müsste ich mich dann mal bei hermes informieren.

Thema:

winterreifen mit felgen calibra turbo

winterreifen mit felgen calibra turbo - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Oben