winterreifen, let bremse, k&n filtereinlage, 70mm dsop k
Diskutiere winterreifen, let bremse, k&n filtereinlage, 70mm dsop k im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; also, 4 gute winterreifen cali turbo 5 loch von pirelli snow210 auf stahlfelge 200€
die pierburg mit der passenden anschlussklemme 80€
das...
also, 4 gute winterreifen cali turbo 5 loch von pirelli snow210 auf stahlfelge 200€
die pierburg mit der passenden anschlussklemme 80€
das katersatzrohr (edelstahl) von der dsop anlage (70mm) mit dsop 100 zeller kat eingeschweisst 170€
nen k&n einsatzfilter für den calibra let 30€
bremszangen für den cali turbo 100€
feder von arnos oma bett für das verstärken der original wastegatedose mit passender halterung 8€
bei interesse ne pm
-
so, pierburg, h&r filter und katrohr sind verkauft
keiner interesse an den winterreifen?? nächste woche gibts tiefschnee!!!

Thema:
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum
Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen.
Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
4x Turbofelgen mit Winterreifen, Federbeine + H&R Federn: Es ist soweit. Es tut weh aber es ist die einzig logische Konsequenz, alles kommt unter den Hammer. Ich liste erstmal nur grob auf was alles...
pierburg pumpe und winterreifen 5 loch cali: hi
ich hab noch meine pierburg pumpe hier liegen und 4x pirelli snow 210 winterreifen auf stahlfelgen für den cali oder sonstige opels in 5 loch...
C20Let DSOP Komplettmotor,GEMA RVG!!!: Hi,
nach langer Zeit und aus einem für mich sehr traurigen Grund melde ich mich hier auch mal wieder.nach 7 Jahren Bauzeit und sage und schreibe...
biete 5 loch winterreifen/ LET BREMSEN/ K&N Pierburg: sind einen winter gefahren auf stahlfelgen in schwarz.
die im calibra turbo eigetragene größe, glaube 195/55 hr 15.
bis 210km/h.
preis vhb...