Winterreifen Astra H Kombi

Diskutiere Winterreifen Astra H Kombi im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht ne blöde Frage aber bin mir gerade nicht sicher. Meine Mutter fährt nen Astra H Kombi mit den originalen Opel Alus. Ich will...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

vielleicht ne blöde Frage aber bin mir gerade nicht sicher. Meine Mutter fährt nen Astra H Kombi mit den originalen Opel Alus.

Ich will da jetzt die Winterreifen machen und kenne das von alten Opels, dass ich bei den Alufelgen und den Stahlfelgen die selben Radschrauben habe. Aber wie ist das beim Astra H ?

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei Astra-H ist das auch so wenn die Alufelgen original von Opel sind.

Thema:

Winterreifen Astra H Kombi

Winterreifen Astra H Kombi - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben