Winterauto gesucht (amliebsten Corsa)

Diskutiere Winterauto gesucht (amliebsten Corsa) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche eine Winterkarre. Am liebsten wäre mir ein Corsa. Farbe Banane, Austattung auch! Cu Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche eine Winterkarre. Am liebsten wäre mir ein Corsa. Farbe Banane, Austattung auch!

Cu

Michael

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
der Motor ist zu groß. Außerdem sollte es jetzt schon ein Corsa sein mit guter Substanz, welchen ich für mein Sommerprojekt nutzen kann!

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Habe nen Corsa Substanz SUPER außer die Türen. Sonst gute Basis 300 Euro. Hat noch halbes Jahr TÜV.ist weiß achso und ist schon nen Facelift 93er Bjr.

Thema:

Winterauto gesucht (amliebsten Corsa)

Winterauto gesucht (amliebsten Corsa) - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Oben