Winterauto bei Hamburg - Bremen

Diskutiere Winterauto bei Hamburg - Bremen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, erstmal für die, die mich nicht kennen, ich bin Andreas, wohne bei Stade/Hamburg, 26 Jahre alt und bin hier, da ich mir spätestens zum Sommer...
Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Hi,
erstmal für die, die mich nicht kennen, ich bin Andreas, wohne bei Stade/Hamburg, 26 Jahre alt und bin hier, da ich mir spätestens zum Sommer einen Calibra Turbo kaufen möchte und mich schon mal ein wenig schlau machen wollte. Für meine Freundin haben wir einen 16v gekauft, den ich hoffentlich nächste Woche so weit hab, dass er durch den TÜV kommt, hat halt nur 800€ gekostet.
Bei www.mv6.de (auch von TiCar) bin ich schon länger und bin dort auch Moderator.
Ein paar Bilder von bisherigen Autos und 2 Autos, wo ich noch mal bei will auf www.Schubbie.de.vu
Und nun wollt ich mich mal umhören, da ich mir eventuell ein Auto übergangsweise zulegen möchte, bis ich den Mercedes verkauft und einen Calibra zum Kauf gefunden habe. Es sollte ein Opel mit 4-Lochanbindung sein, da ich noch Mattig SSF 7"x15" et20 mit 195/50er Winterreifen liegen hab. Er sollte noch bis Mai TÜV/AU haben und soll eigentlich nur fahren. Würd gern mal so hören, was es so gibt.
MfG
Andreas

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
wie wäre es mit einem Corsa a?

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Ein wenig klein, aber ich hab schon mal den von meiner Mutter kaputt gefahren, als mir jemand die Vorfahrt nahm, stabil sind sie ja ;-)
Wie gesagt, einfach mal anbieten, man kann es hier ja auch einfach reinschreiben, falls noch jemand einen sucht.
Der Wagen muss nicht mehr hübsch sein, nur er muss fahren, mich zur Arbeit bringen, ein wenig Mattschwarz werde ich wohl noch auftreiben können und man kann die alten Dinger so herrlich verbasteln, ohne Angst zu haben, dass man was kaputt macht ;-)
MfG
Andreas

Thema:

Winterauto bei Hamburg - Bremen

Oben