Winteralus für Zafi OPC

Diskutiere Winteralus für Zafi OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte auf meinen Zafi OPC Winterreifen auf Alufelgen drauf ziehen, aber das ist ja fast unmöglich, da die Zafira Alufelgen der...
M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte auf meinen Zafi OPC Winterreifen auf Alufelgen drauf ziehen, aber das ist ja fast unmöglich, da die Zafira Alufelgen der verschiedenen Hersteller nur bis 108 KW freigegeben sind :(

Hätte gerne eine 16 Zoll Felge die auf den OPC paßt und eine Freigabe besitzt! Hat von Euch irgendjemand eine Idee? Denn mit den Stahlfelgen in tristen schwarz kann ich mich irgendwie nicht anfreunden :roll:

Gruß
Marcus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nimm doch die org. cali-turbofelgen 6x16 et49 :)

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
und da ist ja schon wieder ein Problem: ET49!
Maximal kann ich ET41 draufmachen :?

Gruß
Marcus

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Das ist mir schon klar mit den Distanzscheiben, aber dann muß ich ja die Distanzscheiben eintragen lassen und dann kann ich mir ja gleich eine komplett andere Felge draufschmeißen :?

Ich wollte eigentlich für den Winter irgendwas mit ABE oder Opel-Originalteil, dass ich mir die Eintragung halt spare, denn wie schon gesagt es sind Winterpneus...

Gruß
Marcus

Thema:

Winteralus für Zafi OPC

Winteralus für Zafi OPC - Ähnliche Themen

felgen, nocken, stutzen, streben, spoiler, opc sättel usw..: Hey leute...! biete euch an: 1*satz neue OPC bremssättel mit neuen klötzen, in blau und orginal von opel an. vom astra'h & zafire'b opc. für die...
Oben