Winkel für Öldruckgeber

Diskutiere Winkel für Öldruckgeber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi... hab da ein Problem das mein Öldruckgeber zu gross ist und ich ihn leider so nicht montiert bekomme. Weiss jmnd. zufällig wo es Winkel gibt...
Speedy-g

Speedy-g

Punkte Reaktionen
0
Hi...

hab da ein Problem das mein Öldruckgeber zu gross ist und ich ihn leider so nicht montiert bekomme.
Weiss jmnd. zufällig wo es Winkel gibt für den Öldruckgeber, hab da mal gehört das es sowas gibt????

Grüsse Speedy

Thema:

Winkel für Öldruckgeber

Winkel für Öldruckgeber - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Oben