Winkel für Bremsleitung

Diskutiere Winkel für Bremsleitung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche für Bremsleitungen nen 90° winkel mit M10x1 aussen und innen Gewinde. Wo bekomm ich sowas?
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
Moin, suche für Bremsleitungen nen 90° winkel mit M10x1 aussen und innen Gewinde. Wo bekomm ich sowas?

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Bieg dir doch ne 90Grad leitung und mach zwei Anschlüsse dran, dann mit Verbindern montieren, ansonsten mal bei Sandtler schaun, die könnten sowas auch fertig haben.

Thema:

Winkel für Bremsleitung

Winkel für Bremsleitung - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen, Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Oben