Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Windschutzscheibe Astra F Cabrio im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hy, suche eine guenstige Windschutzscheibe für den Astra meiner Frau. Habt ihr noch eine rumfliegen oder wo kann ich die guenstig bestellen...
Kalro ist der Astra Versichert, aber da die Scheibe durch fremd verschulden beschädigt wurde, brauche ich nur die Scheibe da ich die Scheibe selber einsetzen will.
ok , ich sehe Du verstehst mich nicht... ;-) ich will das was hängen bleibt, deshalb brauche ich nur die scheibe und wills nicht über ein Autohaus abrechnen...Also hast Du eine Internet Adresse wo mann günstig an scheiben ran kommt?? Gruß Faucher
Thema:
Windschutzscheibe Astra F Cabrio
Windschutzscheibe Astra F Cabrio - Ähnliche Themen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag,
Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f.
Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...