Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Windschutzscheibe Astra F Cabrio Gummi?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, muss bei dem Cabrio meiner Frau die Windschutzscheibe wechseln. Muss das Fenstergummi mit erneuert werden oder kann mann das alte übernehmen...
Der wird dir beim rausmachen zu 90 % kaputt gehen, ausser hast sehr viel glück, da er evtl. an manchen stellen mim scheibenkleber verklebt ist. Hab ihn am meinem astra auch neu machen müssen soviel kostet der ja nicht
MFG Isnogod
Thema:
Windschutzscheibe Astra F Cabrio Gummi??
Windschutzscheibe Astra F Cabrio Gummi?? - Ähnliche Themen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo,
eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo,
aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...