Will rausfinden ob die Kilometer auf dem Tacho stimmen

Diskutiere Will rausfinden ob die Kilometer auf dem Tacho stimmen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy @ all, will rausfinden ob die Kilometer auf dem Tacho stimmen. Hab nur das Problem, das vorher nur Türken den Wagen besessen haben die jetzt...
C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Hy @ all,

will rausfinden ob die Kilometer auf dem Tacho stimmen. Hab nur das Problem, das vorher nur Türken den Wagen besessen haben die jetzt im telefonbuch nichtmehr existieren :?: . Könnte man über Opel oder GM rausfinden wer der Erstbesitzer war und von da an alles nachverfolgen? Wollte eigentlich nur erfahren wann Zahnriemen das letzte mal gewechselt aber nix Telefonnummer von den Adressen im Brief. danke für ein paar Tipps.

Gruß
Sascha

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
dann wirst du dir sehr schwer tun. wer weiß ob das auto überhuapt mal bei opel war?

ich würd eher auf TÜV /AU Papiere gehen. dort sind ja auch die km vermerkt. die Speichern die Daten ja (auch die letzteren falls dort auch gemacht) und dann siehste ja ob es mal weniger wurden!

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Bei jedem neuen Auto wo ich diese Angaben nicht zuverlässig habe, wird der Zahnriemen und das Öl gewechselt - nur so bin ich mir 100% sicher und kann ruhig fahren.
So teuer kommt das ja auch nicht wenn man es selbst macht und auf jeden Fall billiger als ein Motorschaden.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
und selbst wenn du Sie findest, die können dir ja alles erzählen.......

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
kannst so selber schauen, es gibt da so ein paar anhaltspunkte:

wie abgenutzte Pedalgummis, durchgescheurte sitze, abgefahrene bremsen, der abgenutzte Lenkrdakranz, usw.

dies alles läst auf ungefähre Laufleistung zurück schliessen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
manche sollten mal hier ihre ausdrucksweise überdenken....

dazu bitte die AGB.s lesen :!:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ruf einfach bei dem FOH an , wo der wagen gewesen sein könnte. und lass nach kennzeichen oder FGSTNUMMER alle Inspektionsdaten drucken, wenn die aber immer beim Freien oder Atu waren ..kannste das ausch schlecht nachvollziehen

Thema:

Will rausfinden ob die Kilometer auf dem Tacho stimmen

Oben