
nexia98
moin,
hab heut den verteiler mit hallgeber getauscht..nix genutzt. bei opel (danke fürs inkompetent sein) hab ich benzindruck messen lassen (2,5 bar sobald der anlasser dreht), kompression (alle 1a). ich hab also alles damit er startet. mal ne frage, wo findet man den stecker für auslesen? ich dachte der hing am motorkabelbaum mit dran...meiner hat so einen scheinbar aber nich. ist ein 3/89 gsi 16v.
ich werd nun das STG tauschen und langsam ne kerze inner kirche anzünden gehen...das is doch langsam nich mehr normal!!! am besten ich kauf mir gleich wieder nen schlacht kadett 16v,wenn da nich grad die preise explodieren würden. :roll:
tschau norman
hab heut den verteiler mit hallgeber getauscht..nix genutzt. bei opel (danke fürs inkompetent sein) hab ich benzindruck messen lassen (2,5 bar sobald der anlasser dreht), kompression (alle 1a). ich hab also alles damit er startet. mal ne frage, wo findet man den stecker für auslesen? ich dachte der hing am motorkabelbaum mit dran...meiner hat so einen scheinbar aber nich. ist ein 3/89 gsi 16v.
ich werd nun das STG tauschen und langsam ne kerze inner kirche anzünden gehen...das is doch langsam nich mehr normal!!! am besten ich kauf mir gleich wieder nen schlacht kadett 16v,wenn da nich grad die preise explodieren würden. :roll:
tschau norman