WIG-geschweißter Edelstahl-Catchtank!

Diskutiere WIG-geschweißter Edelstahl-Catchtank! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da der Käufer des Catchtanks (pm-ok 383) bis heute nicht bezahlt hat, biete ich ihn wieder an: Ich biete hier meinen Öl-Catchtank an. Er ist aus...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Da der Käufer des Catchtanks (pm-ok 383) bis heute nicht bezahlt hat, biete ich ihn wieder an:

Ich biete hier meinen Öl-Catchtank an. Er ist aus Edelstahl, fasst gut nen halben Liter und wurde WIG-geschweißt. Der Halter ist passend für den Platz beim linken Dom im Motorraum neben dem ABS. Foto mache ich auf Wunsch damit der Käufer weiß wo ich ihn hatte. Ich hatte obendrauf einfach nen kleinen Entlüftungspilz.

Preis: 25 Euro inkl. Versand!

-------------------------------------------------------------------------------

[s:10349de6c2]Lambda-Anzeige von AutoGauge, Neupreis gut über 100 Euro (z.B. hier: http://www.wezu-car-styling.ch/webs...ucts_id=4621&zenid=l47l0mdevq10jvj10hbth4d115), 1 Jahr alt, gebraucht.

Anzeige war bei mir eingebaut, deshalb kann ich auch eine Funktionsgarantie geben. Anzeige hat drei Kabel, Zündungsplus, Masse und Lambda-Wert. Dieses Kabel wird einfach ans Kabel der Lambda-Sonde mit angeschlossen, entweder direkt an der Sonde im Motorraum, irgendwo zwischendrin oder - so hatte ich es - einfach am Steuergerät im Innenraum, so spart man sich das lästige Kabel in den Motorraum ziehen.

Preis: 40 Euro inkl. Versand!

[/s:10349de6c2]

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Leute, meldet euch bitte nur wenn ihr das Zeug auch bezahlen könnt! Sprüche wie "ich kann dir erst Monatsende das Geld überweisen" möchte ich nicht hören!

Beides wieder zu haben!

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Nach wie vor zu haben! Wenn euch der Preis zu teuer ist macht mir nen Vorschlag! Ich zieh bald um und daher muss Platz her!

Thema:

WIG-geschweißter Edelstahl-Catchtank!

WIG-geschweißter Edelstahl-Catchtank! - Ähnliche Themen

Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra: Hallo zusammen, verkaufe einen fast neuen catchtank von FTT. war etwa 4 monate verbaut. dies ist eine sonderanfertigung seitens FTT. passt bei...
Oben