wieviele stehbolzen

Diskutiere wieviele stehbolzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; sorry wegen der dummen frage, bin gerad auf der arbeit und keine möglichkeit nachzugucken wieviele stehbolzen hat xe/let abgasseite ansaugseite...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
sorry wegen der dummen frage, bin gerad auf der arbeit und keine möglichkeit nachzugucken

wieviele stehbolzen hat xe/let

abgasseite

ansaugseite

danke im vorraus

Thema:

wieviele stehbolzen

wieviele stehbolzen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Oben