Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviel verdichtung bei k29? im C20LET Forum im Bereich Technik; Bevor ich neue Serienpleuel kaufe (keine Ahnung was die kosten, sicher nicht billig), kaufe ich aber lieber für 500 € nen Satz Stahlpleuel.
Finde Stahlpleuel auch mit am wichtigsten beim Rumpf. Da sie doch mit den größten Schaden anrichten können.
Zudem bin ich davon überzeugt, dass auch nagelneue Gusspleuel ganz schnell die Biege machen bei der Leistung. Außerdem frage ich mich worin der große Unterschied zwischen langjährig gebrauchten gegenüber neuen Gusspleuel sein soll?
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen
benötige einmal euer Schwarmwissen.
Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM
Seit 5 Wochen ist er in...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D
Forumspreis 1555€ zzgl...
K29 einzelabstimung: Hallo! Ich habe Calibra mit c20let und einige Modifikationen, einschließlich k29 mit größerem Aluminiumrad ... Ich suche eine individuelle...