Autobahnraser48
Hallo zusammen,
wie man schon unschwer am Titel erkennen kann, hab ich da mal ne frage.
(die suche hab ich schon benutzt :roll: )
Bin grad dabei in meinem Astra G (ehemals X18XE1) nen Z20LET einzubauen. Jetzt wollte ich mal von den Fachleuten hier ne Meinung zur erwartenden Ps-Zahl haben.
Also ich hatte mir so 260-280PS vorgenommen, standhafte aber ...
Also hier die Daten:
Motor: Z20LET
Turbo: Z20LET (ja ich weiß der LEH Lader wäre besser), Ladedruck soll auf 1bar eingestellt werden
LLK: großer LLK vorn quer
Verrohrung: 50mm Innendurchmesser mit Bailey DV26-D
Auspuff: Vorkatersatzrohr (70iger), 100Zeller Kat, ab Kat Gruppe A Remus (leider nur ne 63,5 Anlage)
Software: bis jetzt noch original (soll aber ne andere drauf, EDS oder Klasen)
Kraftstoffversorgung: einstellbarer KS-Druckregler, Einspritzdüsen EDS 470ccm, Walbro KS-Pumpe, größere KS-Leitungen
Sonstiges: leichtere Schwungscheibe (Bastuck mit Sinter Kupplung Sachs), kurzer Ansaugweg mit Green Twister XL Luftfilter, Öhlkühler (10 Reiher)
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.... 8)
mfg Mathias
wie man schon unschwer am Titel erkennen kann, hab ich da mal ne frage.
(die suche hab ich schon benutzt :roll: )
Bin grad dabei in meinem Astra G (ehemals X18XE1) nen Z20LET einzubauen. Jetzt wollte ich mal von den Fachleuten hier ne Meinung zur erwartenden Ps-Zahl haben.
Also ich hatte mir so 260-280PS vorgenommen, standhafte aber ...
Also hier die Daten:
Motor: Z20LET
Turbo: Z20LET (ja ich weiß der LEH Lader wäre besser), Ladedruck soll auf 1bar eingestellt werden
LLK: großer LLK vorn quer
Verrohrung: 50mm Innendurchmesser mit Bailey DV26-D
Auspuff: Vorkatersatzrohr (70iger), 100Zeller Kat, ab Kat Gruppe A Remus (leider nur ne 63,5 Anlage)
Software: bis jetzt noch original (soll aber ne andere drauf, EDS oder Klasen)
Kraftstoffversorgung: einstellbarer KS-Druckregler, Einspritzdüsen EDS 470ccm, Walbro KS-Pumpe, größere KS-Leitungen
Sonstiges: leichtere Schwungscheibe (Bastuck mit Sinter Kupplung Sachs), kurzer Ansaugweg mit Green Twister XL Luftfilter, Öhlkühler (10 Reiher)
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.... 8)
mfg Mathias