Hallo ?
Ihr SUPER-Theorethiker , sagt immer , mach mal dies oder das , muss doch funktionieren ! Ist doch alles sooo einfach !
@Samy: Meine Strategie , die ein nahezu explosives Ansprechverhalten des Turboladers entgegen der Motronik-Regelstrategie ermöglicht , sorgt für eine drosselklappenabhängige Vorsteuerung des Ladedrucktaktventils , Ich werte ein dAlpha/dt aus , wobei die Drosselklappe bei einem schlagartigen Öffnen erstmal vom Programm aus das Ladedruckregelventil schließt , und die Regelung nach einem Überschreiten eines Fangdruckes wieder einsetzt , selbstverständlich wird die Regelgeschwindigkeit der Sollwertabweichung angepasst , und im Extremfalle , das der Drucksensor im Bereich überschritten wird , fange Ich den Ladedruck über das Taktventil schnell ab !
Wir haben jetzt nur 2 Autos von hunsenden , die ein solches Problem haben , beim einen ( Zelkjo falsche Dose ) und beim Anderen weiß ich den Fehler noch nicht , aber wir werden Ihn finden !
@Calli Faucher : Der neue Datenstand ist schon fertig , Ich schicke Ihn morgen raus !
mfg ASH