Wieviel OB bei Phase 3,5?

Diskutiere Wieviel OB bei Phase 3,5? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Hab ne Phase 3,5 verbaut, motor neu aufgebaut, Lagerschalen, Ölpumpe, Temp-Sens., Ventile/Federn,... alles neu, Stahlpleuel, KBK, fast 2...
S

streetfighter_mike

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Hab ne Phase 3,5 verbaut, motor neu aufgebaut, Lagerschalen, Ölpumpe, Temp-Sens., Ventile/Federn,... alles neu, Stahlpleuel, KBK, fast 2 Z-Dtgen, K26 von EDS, Pierburg, 80mm Ab Turbo, HJS Kat,...

Wieviel Druck kann ich dem zumuten??? Was macht das STG bei LD über 1,5bar?
Hab im Moment OB 1,6 u. DD 1,3...

Gruß Mike

G

Guest

Guest
sei doch froh das der so gut geht, und der DD gehalten wird,

fahr 1,8 overboost mit nem k16 und kann mich nich beklagen!

obwohl du schon merkst das bei 1,8bar das volumen fehlt

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte die Ph3,5 regelt im Normalfall die 1,5 OB und 1,25 DD sauber ein, egal bei welcher Motor/Laderkonstellation ? oder nicht ?
Gruß Olly

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Informationen zur Phase 3½ - ca.330PS

Die Phase 3.5 stellt eine Weiterentwicklung unserer beliebten Phase-3 für einen großen Turbolader ( K26 oder ähnliches ) in Verbindung mit einem großen Ladeluftkühler dar .

1) maximaler Ladedruck 1.25Bar bis 7500U/min Overboost 1.50 Bar
2) Leistung mit großem Ladeluftkühler und K26 Turbolader max. 242kW/330PS
3) verbesserte Fahrbarkeit durch optimal dosierbare Ladedruckregelung

Der Drucksensor des Motorsteuergerätes wird ausgetauscht , der neue
Druckmessbereich des Austauschsensors erlaubt eine neuartige
drosselklappenabhängige Ladedruckregelung bis 1.25 Bar bis 7500U/min bei
moderatem Overboostverhalten bis max. 1.5 Bar !

Der Chip der Motorsteuerung wird gegen eine , den neuen Verhältnissen optimierte
Variante ausgetauscht , ein neuer Boost-Controller Chip wird eingesetzt !

Die Phase-3.5 wird NUR in Verbindung mit unserem großen Ladeluftkühler ausgeliefert !

Thema:

Wieviel OB bei Phase 3,5?

Wieviel OB bei Phase 3,5? - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Wer kann meinen Calibra Tüv fertig machen mit EDS Phase 3,5: also nochmal da der Thread im c20let forum wohl nichts zu suchen hatte :?: , habe einen Turbocalibra c20let mit EDS Phase 3,5 aus der Schweiz. Es...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Oben