Wieviel Ladedruck in den einzelnen Dampfradstellungen?

Diskutiere Wieviel Ladedruck in den einzelnen Dampfradstellungen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Also ich habe bei mir die EDS Phase 3 verbaut und habe seltsame Ladedruckstufen im 5-Stufen Dampfrad. 1. 0,45 DD - kein OB 2. 0,50 DD - kein OB...
Pop-Off Puffi

Pop-Off Puffi

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe bei mir die EDS Phase 3 verbaut und habe seltsame Ladedruckstufen im 5-Stufen Dampfrad.

1. 0,45 DD - kein OB
2. 0,50 DD - kein OB
3. 0,70 DD - 0,90 OB
4. 0,95 DD - 1,10 OB
5. 1,10 DD - 1,35 OB

Habt Ihr ähnliche Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen oder ist bei mir etwas nicht in Ordnung?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kann ich mich nur anschließen. Hört sich doch halbwegs vernünftig an.

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Meine Werte (auch Phase 3 von EDS)

1. ~0,5 DD - OB ?
2. ~0,7 DD - OB ?
3. ~0,9 DD - OB ?
4. ~1,0 DD - OB ?
5. ~1,0 DD - OB ?

Wann lese ich den OB ab?

Ab Stufe 3 bleibt der Druck eigentlich gleich, kann doch nicht normal sein oder? Muss ich die Feder noch härter einstellen?

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
vermutlich wird dein lader einfach nicht mehr wie 1 bar machen, hatte ich früher auch mal.. nach der laderüberholung hält er wieder 1,2 bar bis 5800rpm wenn ich den schlauch an der dose abzieh.. vorher wars nur 1 bar.. ohne schlauch..

Thema:

Wieviel Ladedruck in den einzelnen Dampfradstellungen?

Wieviel Ladedruck in den einzelnen Dampfradstellungen? - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
EDS Probleme mit Stottern bei ca. 5000 nach Düsen wechseln.: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Habe im Januar neu 470cc Düsen bei EDS sowie ein angepassten Chip auf 4,5 Bar bestellt. Da normaler...
Ladedruck Probleme mit dem elek. Dampfrad: Erst mal Hallo !!! Bin neu hier und der LET ist auch Neuland für mich. Fahre einen Manta B den ich diesen Winter von XE auf Turbo umgebaut habe...
Eds phase 3: so mal wieder das leidige Thema konnte nicht das passende für mich finden in der suche. Fahre eine Phase 3 von eds im corsa irgendwie habe ich...
Oben