Wieviel Kompression beim XE mit Weber´s ??

Diskutiere Wieviel Kompression beim XE mit Weber´s ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi , mich Interessieren Eure Kompressionswerte beim XE in Verbindung mit 45er-Weber-Vergasern. Vielleich hat ja noch einer Vergleichswerte , also...
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hi , mich Interessieren Eure Kompressionswerte beim XE in Verbindung mit 45er-Weber-Vergasern.

Vielleich hat ja noch einer Vergleichswerte , also beim Serienmotor alle 4 gemessen und nach dem Umbau (mit GROßEN Ventiltaschen) nochmal alle 4 gemessen .

Bin gespannt..

Simon

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... von mir aus auch Messungen von nem Einzeldrossel-XE , hauptsache gemachter Kopf und tiefe Taschen.

Simon

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
blöde frage.. aber ist es nicht egal was am Kopf gemacht wurde bzw, welche einspritzung?

Gemessen wird ja die Kompression bei geschlossenen Ventilen...

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
blöde frage.. aber ist es nicht egal was am Kopf gemacht wurde bzw, welche einspritzung?

Gemessen wird ja die Kompression bei geschlossenen Ventilen...

genau,vielleicht haste durch die Taschen 0,05bar weniger wenn überhaupt

Thema:

Wieviel Kompression beim XE mit Weber´s ??

Wieviel Kompression beim XE mit Weber´s ?? - Ähnliche Themen

Kompression + Weber: Also habe heute die Kompression gemessen am C20XE mit Weber Vergaser und 296 Nocken. Das Auto stand seit über 5 Monaten nur in der Garage. Heute...
Umbau Phase 4, Fragen: Hi, über Winter ist ein Umbau auf Phase 4 geplant ! Verbaut ist momentan folgendes: V-max Stahlpleuel Kolbenbodenkühlung neue Serienkolben 2...
Oben