Wieviel km schon mit Z20LET Kopfdichtung?????

Diskutiere Wieviel km schon mit Z20LET Kopfdichtung????? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe schon 40 tkm mit Z20LET Kopfdichtung
mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe schon 40 tkm mit Z20LET Kopfdichtung

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Darf man fragen warum du das fragst oder wofür das wichtig ist?

Weil das die Dichtung gut ist, steht ja mittlerweile außer Zweifel...

G

Getaway

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit gerade 106.000km mit meinem LETchen runter, mit einer Dichtung versteht sich. (fahre Seriensoftware).

Ich glaube, die Dichtung ist das einzige beim Z20LET, worum man sich keine Sorgen machen muss, dass gilt auch dafür, wenn man eine Phase hat.

Suche benutzen, habe ich garantiert auch hier irgendwo mal gelesen ;-)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hab schon mal eine defekte Kopfdichtung beim Z20LET gehabt ! Bei ca. 70 tkm.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Und weiß man auch warum oder welches Schadensbild es da gegeben hat?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Klar weiß ich warum, ich hab die Kopfdichtung ja gewechselt! :wink:

Das Schadensbild war, daß erst der Motor Kühlwasser am ersten Zylinder verloren hat (lief hinten am Block runter). Später hat er auch noch Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter gedrückt.
War übrigens nicht mein Auto...

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Und die Kopfschrauben waren auch richtig angezogen? Was war denn für ein Kopf drauf?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ein Z20LET-Kopf (War ja auch ein Z20LET-Motor :wink: , Zafira OPC).
Und der Kopf war noch nie unten, also nehme ich mal an, daß die Kopfschrauben richtig angezogen waren.

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab mir die Dichtung jetzt auch bestellt, und wehe die ist nicht so toll wie alle hier sagen, dann gibbets haue :wink:

Thema:

Wieviel km schon mit Z20LET Kopfdichtung?????

Wieviel km schon mit Z20LET Kopfdichtung????? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben