wieviel hub der nockenwellen beim xe

Diskutiere wieviel hub der nockenwellen beim xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; kann ich am originalen xe nockenwellen mit 280° fahren? Öffnungslänge: 280° KW Hub max.: 11.20 mm Hub OT: 1.98 mm Spreizung: 110° KW Grundkreis...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
kann ich am originalen xe nockenwellen mit 280° fahren?
Öffnungslänge: 280° KW
Hub max.: 11.20 mm
Hub OT: 1.98 mm
Spreizung: 110° KW
Grundkreis: 34.0 mm im Durchmesser
Würde der motor unrund am stand laufen?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also von den daten her sollte das ne risse welle sein!!
also laut risse nur auf einem 0,00mm gelantem kopf müssen aber eingemessen werden!!!!!

D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre die Risse 280 Grad Wellen und bin zufrieden 8) .

Bei mir ist der Block 0,2mm und der Kopf 0,9 mm geplant, habe also 2,0 mm Einlass Seite und 1,5mm Auslassseite, Kolbentaschen gemacht.

Deutliche Mehrleistung spuerbar ab 5000 RPM, schalte in 1en und 2en gang bei 7400 :D 7500 (Begrenzer 8200).

Lehrlaufdrehzahl 1100 und nur einbisschen unruhig.

Wenn der Kopf noch nicht geplant wurde kann mann die Wellen auf den Hub im OT 1,98 mm einmessen und es wird keine Probleme geben, aber wenn ja, wird es sehr eng :twisted:

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
wie kan ich erkennen ob der kopf schon geplant wurde??
Und wie würde das dann mit dem einmessen funktionieren??

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Zylinderkopfhöhe messen ...

Nockenwellen werden bei Hub in OT eingestellt und das ganze funktioniert auch nur mit feinverstellbaren Nockenwellenrädern ...

Benutz mal die Suche dazu ... da findest viel....

Thema:

wieviel hub der nockenwellen beim xe

wieviel hub der nockenwellen beim xe - Ähnliche Themen

Verdichtungs reduzierungs Platte und Verdichtung beim X20SE ?: Hallo, Wollte mal fragen welche Verdichtung ich bekomme wenn ich eine 1,5mm Metallplatte nutze mit 2 1,3mm im ausgebauten Zustand Kopfdichtungen (...
C20Xe Problem beim Nockenwellen einmessen: Moin, wie macht ihr das beim C20xe(let) finde man hat kaum platz mit der Messuhr auf den stößel zu kommen. geschweige den halbwegs grade...
Suche eine Anleitung C20XE Motor Nockenwellen Steuerzeiten einstellen: C20Xe Nockenwellen Steuerzeiten Einstellen Hallo, Ich fahre einen C20XE Motor und habe mir von Piper in England neue Nockenwellen mit...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben