wieviel HP aprox

Diskutiere wieviel HP aprox im International Corner Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe meine Maschine (C20LET), das ich einen getragenen Zylinderkopf habe, XE Eingang Nocken, 8.8:1 Kompression, 3"Absaugventilator...
B

bbs@herre

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe meine Maschine (C20LET), das ich einen getragenen Zylinderkopf habe, XE Eingang Nocken, 8.8:1 Kompression, 3"Absaugventilator, Mansarde t3/t04e Turbo (gut für ungefähr 500- 550hp) umgebaut und 4 Software (1.6bar) einteile. Tun Sie jedermann wissen, wieviel Pferdestärke ich aproxemately erwarten kann. Ich wundere mich, weil ich nicht weiß, welchen Kraftstoffdruck es sicher ist, mit an den 550ccm Kraftstoffeinspritzdüsen zu beginnen. Respekt Roy von Norwegen.
traurig für schlechte Rechtschreibung

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
was fuer eine steuerung fährst du? welchen chip oder von welcher marke (firma) hast du die software für 1,6bar????
denke mal mit 3bar grunddruck muesste das gehen. aber kommt drauf an ob die software mit den düsen zurecht kommt!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
schreibt im bitte im Bereich "other countries" dort steht die gleiche Frage nochmal. Dort kann man dann auch gerne in englisch antworten, vielleicht versteht er das besser.

B

bbs@herre

Punkte Reaktionen
0
I am sorry for my bad spelling. I have wrote the same question in English in other countries. I have the Phase 4 frome EDS.

Thema:

wieviel HP aprox

wieviel HP aprox - Ähnliche Themen

How much HP aprox.: Hi. I have rebuilt my engine (C20LET) I have a ported cylinder head, XE inlet cam, 8.8:1 compression, 3" exhaust, Garret t3/t04e turbo (good for...
Oben